[Bss Fr] Nl25

• 7 Antworten
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Habs mir mal angeschaut, obwohl der Ton wirklich extrem leise ist und ich auch die Tische ziemlich unübersichtlich finde mit den Stats (aber das ist wohl geschmackssache...):

Allgemeines:
      - Beim c/r Wert in deinem HUD sollte dir bewusst sein, dass dieser erst bei einer grossen Samplesize aussagekräftig wird (unter so 800-1k Händen lohnt es sich imo nicht sich auch nur ansatzweise darauf zu verlassen)
      - Ich bin generell kein Freund des quick-fold-Buttons solange man nur wenige Tische spielt und genügend Zeit hat. V.a. im BB ergeben sich doch immer wieder Situationen, wo eine Hand plötzlich spielbar wird. Zudem ist ein Autocheck immer ein Zeichen von Schwäche, was aufmerksame Spieler definitiv ausnutzen werden.

Sonstige Bemerkungen zu Situationen:
      1:50 OL QJo: Bette da häufig schon am Flop, da ich solche Boards in limped Pots ohne weitere Reads generell gerne angreife und auf den Micros mMn die Valueline aufgrund der Passivität der Villains generell besser ist als die Inducing-Line.

13:12 OR AK: Finde die CBet gegen 2 Gegner close aber durchaus machbar (v.a. mit dem BDFD).

18:25 UR AK: Der Call von Villains 4Bet gefällt mir da nicht wirklich. Welche Vorteile siehst du darin?
      Glaube kaum, dass du seine Range damit viel weiter hältst. Dazu kommt, dass du gegen einige Hände seiner Range einfach keine Implieds hast (sondern eher Reverse Implieds), wenn du hittest und wenn du den Flop verfehlst wirds sehr ugly zu spielen für dich und du musst idR aufgeben. Würde da gerade gegen diesen aktiveren Gegner viel lieber PF shippen, wenn ich 3Bette im BvB.

20:00 OR 44: Denke nach dem Overcaller hast du gegen die Nit und den vermeintlichen Fish genug Implieds, um auf Set Value zu callen. Find den Fold aber nicht schlimm.

20:33 UR QQ: Mit welcher Absicht 3Bettest du da? Welche Range siehst du Villain da wie weiterspielen?
      Ohne gute Begründung gefällt mir da der Plan 3Bet/Fold gegen die Nit, die aus EP raist, nicht wirklich, da das Play deine eigentlich starke Hand in einen Bluff verwandelt.
      Meiner Meinung nach isolierst du dich mit der 3Bet da ganz klar gegen eine stärkere Range und ich würde daher den Call vorziehen.

22:05 UR AK: Auch hier mag ich den Coldcall PF nicht besonders. Begründung wieder dieselbe wie oben: du musst idR aufgeben wenn du nicht hittest (das geschieht in 2/3 der Fälle) und bekommst selten Auszahlung, wenn du hittest. Da die Stats noch nicht aussagekräftig sind und Villain einen kleinen Stack hat ist das für mich eine Push-or-Fold-Entscheidung.

Ansonsten fand ich dein Spiel recht solide ;)

p.s. Du hättest dem Spieler OL in min 22:52 ruhig zu seinem Straight Flush gratulieren dürfen :P
    • Mrbroogs
      Mrbroogs
      Bronze
      wow! 1001 Dank für den ausführlichen Bericht!!

Werde jetzt mal gezielt auf die angesprochenen Punkte achten...

LG
      Tom
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Original von Mrbroogs
      wow! 1001 Dank für den ausführlichen Bericht!!
      Gerne ;)

Und damit du nicht immer ein Video machen musst, um eventuelle Leaks zu finden gibts auch die Möglichkeit Handbewertungs-Foren zu nutzen, wo du Hände, bei denen du dir unsicher bist, posten und mit anderen Spielern des Limits bzw. erfahreneren (professionellen) Handbewertern diskutieren kannst.
      --> für NL25 wäre das hier ;)
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,

kannst Du das Video nochmal hochladen, vielleicht bei einem anderen Anbieter, die 10 Downloads sind leider schon voll.

GL

Carsten
    • ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      würde es mir auch nomma anschauen...
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      würde auch gern das video sehen...
      warum nutzen eigentlich so wenige leute multiupload oder sharebee?!
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Fehler
      Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.
      Wir über uns | Jobs | AGB | Impressum

bitte lade nochmal das video hoch, würde es mir sehr gerne anschauen, wenn möglich mit unbegrenzten anzahl der zugriffe ;)