Brauche Hilfe!!!!!!

• zocker465
      zocker465
      Bronze
      Hey Leute,
      ich hab folgendes Problem.
      Also ich bin sozusagen noch Anfängeronlinepokerspieler( Full Tilt). Ich spiele immer die SnG. Ich halte mich auch immer die an die Einsteigerregeln von Pokerstrategy und benutze die vorgegebenen Tabellen. Auch spiele ich immer in der Anfangphase tight. Mein Problem ist einfach das ich bis zur mittleren Phase in Verhälstnis zum Rest einfach keine Chips gewinne( liegt an zu weniger hohen Karten oder das ich im Flop keine passende Karten bekomme). Ich weiß nicht wie ich auf Dauer im Gewinn landen kann.
      Mit einer Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Zocker
  • 4 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Hi!

Es gibt hier spezielle Unterforen für SNGs. Da kann man Dir sicherlich eher helfen. Eine etwas aussagekräftigere Überschrift, WO/WELCHE ART von Hilfe Du suchst, lenkt auch schneller die passenden Leute in Deinen thread.

Hier gehts zum SNG-Einsteigerforum: KLICK MICH!

Ich spiel leider nur cash-game und hab kaum Plan von SNG.

gl!

Gruss alpie
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hi

Ging mir am Anfang genauso......einfach dranbleiben..... glaub mir, es gibt NICHTS schöneres als Low-SNGs auf FTP....die Leute sind dort einfach abartig unfähig......wenn möglich Abends spielen, die Amis sind nämlich nur Showdown geil, die wollen RUNNER-RUNNER machen...ob die gewinnen oder nicht (longterm) ist denen scheiss egal ^^
    • zocker465
      zocker465
      Bronze
      Hm....ok dann werd ich es mal in SnG Einsteigerforum stellen, trozdem danke
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von zocker465
      Hm....ok dann werd ich es mal in SnG Einsteigerforum stellen, trozdem danke
      Hi zocker465,

Nachdem du dort einen neuen Thread aufgemacht hast mach hier mal zu. =)

close