Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

overpair+nutflushdraw gg wheelboard

• AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      PokerStars Limit Omaha Hi/Lo, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with Q, Q, A, 5
      UTG raises, MP calls, 1 fold, Button calls, Hero calls, 1 fold

Flop: (9 SB) 8, 5, 4 (4 players)
      Hero checks, UTG bets, 2 folds, Hero calls

Turn: (5.5 BB) 2 (2 players)
      Hero checks, UTG bets, Hero folds

Total pot: $33 (5.5 BB) | Rake: $1

Wie sollte hier meine Line aussehen? Bin ich zu passiv? Ist der Fold zu weak oder genau richtig?
      Ist wohl eine klassische wa/wb Situation, oder? Entweder hab ich die Chance ihn zu quartern, wenn er sowas wie A2 hat, oder werd gescoopt gg A3.
  • 4 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      c/r ist ganz cool falls er folds finden kann. C/c ist auch gut, kannst einfach odds-call auf den Highpot machen + equity für den lowpot. Fold ist hier nicht gut.
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Bin für c/c turn, da seine Range imo stark in Richtung A2 geht so wie er die Hand gespielt hat, halt es durchaus für möglich das wir unimproved 3/4 gewinnen. Equity zwischen den unterschiedlichen Lines dürfte sich aber meiner Meinung nach nur marginal unterscheiden:
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Macr0s
      Bin für c/c turn, da seine Range imo stark in Richtung A2 geht so wie er die Hand gespielt hat, halt es durchaus für möglich das wir unimproved 3/4 gewinnen. Equity zwischen den unterschiedlichen Lines dürfte sich aber meiner Meinung nach nur marginal unterscheiden:
      Viele/fast alle A2 checken den Turn behind.
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      HU? Da kann ich mir doch gleich nen Schild um den Hals hängen, bitte Bluff mich von meiner Hand auf dem River ;)