Wie weit soll mans treiben ?

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Bin seit 20 Jahren Punk (aktuell 41 Jahre alt).
      Probleme im Geschäft zum Glück nicht weil man als IT´ler irgendwie nen Freibrief hat :)
      Probleme in der Partnerschaft zum Glück auch nicht, meine Frau mag die Musik, den Style, auch wenn sie komplett anderst ist.
      Ab und an flieg ich mal nach UK ins good old London um ein geiles Konzert im "Underground" zu erleben.
      Geh dort in meinen handsignierten Doc Martins ab, hab Fun bis zum abwinken, lass mir in den Docks den Schädel rasieren, und wenn ich heimkomm bin ich wieder realtiv normal.
      War auch schon mit meiner Frau dort, geil Spass gehabt, auch ohne Konzerte, Kneipen und Alk.
      Whats my line ?
      Würde gerne meinen Punkstyle weiter ausbauen, Frisur extremer, Lifestyle extremer....
      Was ist wichtiger ?
      Selbstverwirklichung oder so halb/halb aber die geliebte Frau an der Seite.
      Ich mein, ich hab mit Joey Ramone noch persönlich n Bier getrunken (oder mehr hehe ), das war extrem geil, aber wie weit sollte man seinen pers Egoismus zur Selbstverwirklichung treiben ?
  • 30 Antworten
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      ich kann nur sagen ... wenn es für dich beruflich und beziehungstechnisch alles gleich bleibt dann....

Selbstverwirklichung>ALL

edit:

bin 22 :) also habe ich sicherlich noch nicht soviel Lebenserfahrung....

aber habe Respekt davor wenn man es schafft sein leben lang gegen den Strom zu schwimmen !
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wenn du gerne alleine bist oder gerne alleine alt wirst ;)

Dann lebst dich extrem aus und irgendwann wird auch das eintönig und ist nicht mehr aufregend und du sehnst dich wieder nach den gelegentlichen Couch-Abenden vor der Glotze mit deiner dann Ex ;)

Ist doch optimal gerade, du lebst anscheinend in einer gesunden Beziehung in der sich jeder Partner ausleben kann und darf.

Keine Ahnung ob ich das über Bord werfen würde nur um das lezte Fitzelchen Action noch rauszukitzeln. Da offenbar dich lieber deiner Frau daß es dich noch nach "etwas mehr" sehnt und was sich da noch machen läßt was sie auch mitträgt.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Haut doch hin, wenn du ab und zu nach England fliegst und total ausflippst. Sicher, dass du deine Beziehung aufs Spiel setzen willst, nur um ne krassere Frisur zu haben? :D
    • fyhob
      fyhob
      Bronze
      Oh man, was mir die Fashion Punker auf den Sack gehen. Wenn's Springer-Stiefel von Gucci gäbe würdest du die auch anziehen oder? Ah ne dein Gucci ist ja viel cooler ist ja Doc Marten's. Das ganze hat mit gegen den Strom schwimmen so viel zu tun Clausthaler mit Bier.

Es deucht mich, dass wir es hier lediglich mit einem Punkdarsteller zu tun haben. Ich kann dir nur sagen ein echter Punk ist einfach er selber und muß gar nicht drüber nachdenken, ob er irgend eine Style weiter ausbauen muss oder nicht. UND vor allem SCHEIßT er auf handsignierte Doc irgendwas.

Mein Rat ist mach dich locker und werde du selber und versuch nicht irgendwas zu sein was es so gar nicht gibt, da es in dieser Form einfach Paradox ist. Authentizität ist das oberste Gebot, dann wirst du vielleicht irgendwann auch mal ein Punk!
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      was hast du denn gegen bravopunks oO?
      ich kenn auch eine die vom stil her in den emostyle geht aber lebensfroher ist als ich und sich nicht ritzt^^
      man kann doch einfach einen stil leben, ohne direkt die klischees der anderen zu erfüllen :rolleyes:
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      :facepalm: Hey wenn du so ein Freigeist bist und deine Freudin dich liebt, wozu brauchst du als 40er dann bitte schön nen Ratschlag von uns? Habe ja ein wenig den Verdacht, du willst uns leveln.
      Wenn dem nicht so is, dann lass die Dinge halt passieren solange du dich wohl fühlst. Könnte mir vorstellen, dass die ersten Ausläufer der Midlife Crisis ins Bewusstsein stoßen...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      fragt hier grad ein Punk nach der gesellschaftlichen Meinung zur seiner person?!

Werde ich hier grad hart gelevelt? I don't get it ?( :f_eek:
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      sry 4 no tolerance ...

punks :facepalm:
    • Naems
      Naems
      Bronze
      du musst dir im Klaren sein, dass der Mensch immer dazu neigt, dass zu wollen was er nicht hat.

Hast du den Punk und deine Frau nicht, geht das ganze in die andere Richtung, tut dann aber mehr weh weil du den Fehler lebst.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von thcfugii
      sry 4 no tolerance ...

• cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Original von Chief0r
      Original von thcfugii
      sry 4 no tolerance ...

• emetic
      emetic
      Bronze
      Wenn du der Meinung bist deine Selbstverwirklichung schließt deine Frau (die du liebst??) aus, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken über eure Beziehung machen...

... nur die unqualifizierte Meinung eines unerfahrenen 21-Jährigen ^^
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      werd erwachsen!
    • poker4me
      poker4me
      Black
      mit 41, als punk, rat in nem poker-nerd forum suchen

großes kino, wenn das kein lvl ist :D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      manchmal ist es echt kurios... da bekommt man karten, obwohl man schon auf "deal me out" geklickt hat...
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      nich dass ich detaillierte ahnung von den idealen der punkbewegung hätte, aber widerspricht die idee des gesitteten it'lers mit frau, haus und geregeltem leben der 1x im monat am wochenende den punk raushängen lässt nicht diesen idealen? :D

und da sag mal noch einer punk is dead -.-
    • HOlb
      HOlb
      Bronze
      Original von FrtZ
      nich dass ich detaillierte ahnung von den idealen der punkbewegung hätte, aber widerspricht die idee des gesitteten it'lers mit frau, haus und geregeltem leben der 1x im monat am wochenende den punk raushängen lässt nicht diesen idealen? :D

und da sag mal noch einer punk is dead -.-
      vor allem dachte ich immer punks scheißen darauf was die gesellschaft von ihnen hält ?(
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      41ig Jähriger fragt 20ig jährige Pokernerds in nem Onlineforum ob er sein Frau und Beruf nehmen soll oder mehr Punk werden soll...

Alter, weniger Punk als du geht gar nicht....
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      lol scoop zweitaccount oder wirklich son kind?
      aber comment über mir /thread
    • 1
    • 2