[DONE] Problem mit HUD-Einstellung

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Folgendes Problem:
      Mein Elephant wurde mir per PCremote von einem User aus dem Forum eingerichtet, weil ich ehrlich gesagt überhaupt nicht klar kam^^

Er hat mir eine Einstellung verpasst, die dafür sorgt, dass das HUD erst nach 50 gesammelten Händen je Spieler auftaucht.
      Ich hätte gerne, dass das HUD direkt mit der ersten Hand da ist, finde aber keine Einstellmöglichkeit, um aus den 50 Händen 1 zu machen...

Wo versteckt sich diese Option?

Oh, ich sehe grad... falsches Unterforum^^
      Wäre jemand so net und würde den Thread ins allgemeine Elephantprobleme Forum schieben?
  • 1 Antwort
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Tarantel,

diese HUD-Einstellung findest Du wie folgt:

In der Ribbonbar unter Einstellungen auf HUD Einstellungen klicken um das "Layout Manager"-Fenster zu öffnen.

Im "Layout Manager"-Fenster auf das "Einstellungen"-Tab (das erste von den vier Tabs auf der rechten Seite) klicken. Dort findest Du im oberen Bereich die Option "Minimale Handanzahl für Spielerdaten" oder auch "Minimale Handanzahl für Tischdurchschnitt" und kannst die gewünschten Werte eingeben.

Cheers,
      L.

PS: Ich schließe den Thread hier auch gleich, wenn noch weitere Fragen offen sind bitte posten, thx.