Ab - Auf - Ab....

• SC4life
      SC4life
      Bronze
      Hallo erstmal! Ich möchte hier mal meine Frust losen werden, der sich bei mir ein bisschen angestaut hat! Seit dem ich die 5$ erhielt, kannte meine BR nur eine Richtung und zwar nach unten! Ich habe mir nach jeder Erfolglosen Session wieder und wieder die Artikel durchgelesen und gestern dann mein erstes "Erfolgserlebnis" Ich konnte mich wieder von 3,37$ auf meine ursprünglichen 5$ hocharbeiten. Als ich heute morgen um halb vier vom Kino etc. heim gekommen bin, wollte ich den Aufschwung vom Nachmittag nutzen und den Amis das Geld aus den Taschen ziehn, was sich nach ner halben Stunde als Fehlgriff herausstellte, da ich durch Müdigkeit etc. 60cent verloren hatte! Nun gut, heute hab ich mich ausgeschlafen noch mal an die Arbeit gemacht um den nächtlichen Verlust wieder auszugleichen! Das lief auch super in der 1. Stunde habe ich über einen 1$ gewinn eingefahren und dann kamen auf einmal keine Karten mehr. Ich hab wirklich genau dem SHC gefolgt, aber es wollte einfach nichts kommen. Wenn ich dann mal wenigstens den Flop anschauen konnte, kam da auch nur müll! Ich bin so frustriert! Aus den anfänglichen 1$ Gewinn wurden in Stunde 2und3 noch 22cent Verlust, so dass meine BR jetzt bei 4,18$ steht! Ich hab jetzt das ganze mal unterbrochen, weil ich davon gehört habe, dass man dann nur fehler macht, wenn man in einer solchen Situation weiter spielt! Hier noch eine kleine Statistik von meiner heutigen Session:

During current Hold'em session you were dealt 292 hands and saw flop:
      - 12 out of 33 times while in big blind (36%)
      - 8 out of 34 times while in small blind (23%)
      - 24 out of 225 times in other positions (10%)
      - a total of 44 out of 292 (15%)
      Pots won at showdown - 7 of 10 (70%)
      Pots won without showdown - 4

Bitte spendet mir ein wenig Trost.... ;(
  • 4 Antworten