Ja JA das liebe Poker Spiel

• Devil26200
      Devil26200
      Bronze
      Wie euch allen geht es mir genauso. Habe in den letzten 4 Tagen 12 Stacks verloren, aber auf kleinem Limit. So ungefähr 120 $ its very nice. Aber mit allen super Karten die es so gibt. Kann mir schon vorstellen das das auf eurem Limit noch beschissener ist. Irgendwan wird alles wieder gut. Ich wünsche allen die im Moment so eine scheiß Phase haben wieder in naher Zukunft Glück und nicht so viele Suck Outs. Gruß Devil26200
  • 10 Antworten
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      n1 https://img403.imageshack.us/img403/7955/n1bi6.jpg
    • Devil26200
      Devil26200
      Bronze
      Hallo b1gbossbasti, das ist ja mal ein geiler Chart von dir. So ähnlich sieht das bei mir aus. Ich war auch bei ca 600 $ Plus, jetzt stehe ich bei ca 440 $. Es ist aber auch wie verhext im Moment, das egal welche Hand man spielt, entweder wird man am River weggelugt, oder durch Backdoor Flush/Straight Draw man weggelugt wird. Neija wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Devil26200
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Danke Devil. So wies momentan läuft kann ich das Glück gut gebrauchen. Auch dir alles Gute weiterhin... http://www.skipdot.de/upload/3/0VAXNotbARLA1ddtPe7s/thumb_hMavm.jpeg NL 25 suckt einfach...so viele Honks. Unglaublich. :rolleyes:
    • Devil26200
      Devil26200
      Bronze
      Hallo DPL00, der Chart von dir ist ja wirklich nice. Im Moment bekomme ich auch so viele Suck Outs. Ich spiele sehr konservativ und wollte erst bei ca. 750 $ auf NL 25 wechseln. Neija ja jetzt muss ich wieder einiges aufholen. Als hätten die Gegner im Moment das Glück gepachtet. Wünsch euch allen was. Devil26200
    • Sternenfeuer
      Sternenfeuer
      Bronze
      Ohja, das ist manchmal echt frustrierend, man holt mit seinem A-game schön gewinn raus, und was passiert, die suckouts kommen 83 vs aa am flop two pair kein problem, straight am flop er callt alles durch für seinen backddorflush, und dann natürlich highlights wie wenn man mal sein set triffst in 50 fälen und gegen topset rennt, und da soll man auf setvalue spielen..
    • Devil26200
      Devil26200
      Bronze
      Hallo Sternenfeuer, du sprichst mir aus der Seele. Besonderst immer diese Callingstations, man Protect, Raist, Reraist, und diese Fische callen einen bis zum River runter, und dadurch treffen Sie dann irgend einen Dreck, mit der Sie dich dann weglucken. Devil26200
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Es nervt echt in letzter Zeit. Ich bin noch weit davon entfernt wirklich gut zu pokern, aber was ich in den letzten Tagen an Händen verloren habe ist wirklich nicht mehr schön. Gestern zum Beispiel, ich hatte JJ erhöhe vor dem Flop einer geht mit. Am Flop treff ich dann endlich mal mein Set. Keine Overcards, kein Flushdraw. Nice! Ich bette direkt mal Potsize, Typ geht mit. Wundert mich zwar ein wenig aber man ist ja einiges gewohnt. Ich setzte ihn auf ein hohes Pocketpair oder AK und sehe mich immernoch vorne. Turn kommt ,wieder keine Overcard aber Straightdraw. Kleine bet. Er callt. River kommt und aus dem Draw könnte eine Straight geworden sein. Ich will es nicht glauben checke aber nur. Gegner checkt auch nur und hat natürlich mit runner runner seine straight gebaut. Super! Wäre aber nur halb so schlimm wenn der Typ sich nicht im Chat noch als Oberhonk outet, und sowas schreibt wie, lol hatte gar nicht gesehen das da auch ne straight möglich ist. Auf meine Frage warum er denn dann meine raises mitgeht schreibt er dann sinngemäß, wisse er auch nicht so genau, er hätte halt gedacht ich hätte auch nix. Sein Startblatt mit dem er vorm Flop mein raise gecallt hat war irgenwie sowas wie 94o...
    • Devil26200
      Devil26200
      Bronze
      Hallo Trixi85, ich würde mal sagen, das war ein Oberfisch. Das schlechte daran ist, dass diese Oberfische auch mal durch Ihre ständige callerei irgend etwas treffen. Aber das beste daran ist, diese Oberfische bauen unsere Bankroll auf. Auf lange sicht wenn man schön fleißig lernt, viel Poker spielt, Coachings hört, Beispielhände lesen, bzw. studieren sind wir die gewinner. Ich habe gerade gespielt, und so eine Oberfischtante ist mit jedem Blatt mitgegangen, es gab keine Runde wo sie nicht mal Ihre Karten weggeworfen hat. Durch diesen Rotz hat Sie sich Ihren Stack von 10 Dollar auf 25 Dollar aufgebaut. Aber die Strafe vom Poker Gott kamm eine halbe Stunde später. Sie hatte zwei Pötte verloren und hatte nur noch 4 Dollar im Stack. Nächste Runde natürlich von Ihr All In. Du möchtest nicht wissen mit was ( einfach nur Tilt die alte)! Die Karten von Ihr waren 8 3 ( Nice )! Das ist genau das was wir brauchen, solche wirklich loosen loosen Spieler, die kein Plan vom Poker spielen haben. Gruß Devil26200
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Hallo Devil26200, ist klar das man solche Leute sucht und gerne am Tisch hat. Nur wenn man innerhalb kürzester Zeit verhälnismäßig viel gegen sie verliert steht man kurz vorm tilt. (oder ist sogar schon einen Schritt weiter). Ein freundlicher Fisch aus Spanien überließ mir übrigens gerade rund 25BB in zwei Spielen. Schön wenn es auch mal so geht. Schöne Grüße Trixi85
    • Sternenfeuer
      Sternenfeuer
      Bronze
      Ich muss auch mal positiv sein, läuft wieder besser und hab jetzt endlich pt(pa lässt warten). Beim durchschauen der Datenbank gabs schon so einige überraschungen ;( Aces overplay und paar andere leaks aber gut zu wissen, dass net nur alles an den fischen liegt, aber bei einigen händen mit was die da runtergecallt haben grausam