Verliere nur!!!!Brauchen Tipps

• zocker465
      zocker465
      Bronze
      Hey Leute,
      ich hab folgendes Problem.
      Also ich bin sozusagen noch Anfängeronlinepokerspieler( Full Tilt). Ich spiele immer die SnG. Ich halte mich auch immer die an die Einsteigerregeln von Pokerstrategy und benutze die vorgegebenen Tabellen. Auch spiele ich immer in der Anfangphase tight. Mein Problem ist einfach das ich bis zur mittleren Phase in Verhälstnis zum Rest einfach keine Chips gewinne( liegt an zu weniger hohen Karten oder das ich im Flop keine passende Karten bekomme). Ich weiß nicht wie ich auf Dauer im Gewinn landen kann.
      Mit einer Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Zocker
  • 32 Antworten
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Welche Turniere spielst du genau? Also mit wieviel Spielern und wie hoch ist der Buyin?
    • zocker465
      zocker465
      Bronze
      In der Regel 9 Spieler mit 1,20 Einsatz.
      Ich gewinne mit der Zeit schon Spiele und so, aber in Gesamtverhältnis verlier ich eben mehr als ich gewinne
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      machst du contibets?

wie sieht dein bubbleplay aus? Weißst du welche gegner mit welchem stack von dir dein "ziel" sind?
    • zocker465
      zocker465
      Bronze
      was ist contibet??
      beim bubbleplay kommt es auf mein Chipsstapel an wie viel ich noch hab. Wenn ich ungefähr gleichviel hab, dann habe ich ne Change aufs Geld. Aber meisten verlier ich dann doch irgendwie....
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Bist du dir sicher dass du die Strategieartikel gelesen hast? Ich glaube nicht, lies diesen hier nochmal wenn du nicht weist was eine Contibet ist:

Erweiterte Strategien für das Spiel nach dem Flop

Ansonsten stöber mal die Videosektion durch, denke die hilft die bei deinen mangelhaften Kenntnissen enorm.
    • zocker465
      zocker465
      Bronze