VIP bei PartyPoker = No Regular Reloads, PS.de arbeit für euch!

• fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Moin, Wie inzwischen die Vipler mit oder ohne Personal Host wissen gibt es wohl keine regular Reloads fuer Vips, ich finds bescheiden das gerade Vip KEINE reloads mehr bekommen, wie waere es wenn sich die PS.de Leitung mal dafür einsetzt ? ausserdem soll mal jeder VIP nen reply setzen ob er die regular reloads bekommt oder nicht (ausgenommen davon sind promotions die wirklich alle bekommen wie der kickoff usw).
  • 48 Antworten
    • zacman
      zacman
      Global
      Also AFAIK war das sogar ein Vorschlag von PS.de an PP.
    • Face12
      Face12
      Black
      Es wurde doch mal angekündigt, dass an einem permanenten VIP-Deal gearbeitet wird. Sollte der so in etwa wie der derzeit laufende Highroller aussehen, könnte ich persönlich damit sehr gut leben.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      reloaden is derb langweilig! Highroller promo for the win
    • andi23
      andi23
      Bronze
      wenn man FL 20/40 oder so spielt macht nen 30% up to 100$ auch so richtig viel Sinn!
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Ich habe die VIP-Promo und den Reload, ich scheine es ganz besonders verdient zu haben mit meinen paar Punkten die ich in letzter Zeit bei PP so mache ;)
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von PeterBee reloaden is derb langweilig! Highroller promo for the win
      100$ sind 100$ das is selbst auf 50/100 noch 1BB oder ~50haende.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von fuzzles
      Original von PeterBee reloaden is derb langweilig! Highroller promo for the win
      100$ sind 100$ das is selbst auf 50/100 noch 1BB oder ~50haende.
      Eben, also ziemlich bescheiden im Gegensatz zu ner anständigen VIP Promo.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ein reload-Bonus bringt uns VIPs soo viel weniger als nen VIP-Deal! Ich hab die Reload-Boni eh schon immer fuer fragwuerdig gehalten - sowas sollte man doch lieber den Fischen geben, damit die mehr Geld eincashen, nen winning player (so isses bei mir) will doch lieber was prozentuales, das lohnt mehr - georg
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      vor allem ist das immer nen act mit neteller eincashen usw... und dann hat man 100$, bei 15.000$ rake oder so im monat... subba ;)
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von bahmrockk Ein reload-Bonus bringt uns VIPs soo viel weniger als nen VIP-Deal! Ich hab die Reload-Boni eh schon immer fuer fragwuerdig gehalten - sowas sollte man doch lieber den Fischen geben, damit die mehr Geld eincashen, nen winning player (so isses bei mir) will doch lieber was prozentuales, das lohnt mehr - georg
      Da hast du wohl recht nur gibt es leider keinen "echten" VIP-Deal und das schon seit April 2006 ... "Cash for Points" gab es nach den Rakeback VIP-Deals letztes Jahr als "Übergangslösung" mit den Accelerator Boni. Die jetzigen unregelmäßigen Sechswochen-Deals sind ja nichts anderes nur eben anders verpackt und so ziemlich für jeden. Früher liefen da nebenbei noch ettliche Promos zur gleichen Zeit, mit denen man sich seinem Level entsprechend auch nochmal die Taschen auffüllen konnte. In der Beziehung ist die Lage also deutlich schlechter geworden.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      und die high roller vip promo ist dazu noch ein rückschritt zur letzten vip promotion. oder man gehört zu den 150, dann ist das was anderes
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von CasperGER und die high roller vip promo ist dazu noch ein rückschritt zur letzten vip promotion. oder man gehört zu den 150, dann ist das was anderes
      Ich dachte man könnte jetzt höhere Umtauschraten erzielen, wo ist denn der Haken?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von CasperGER und die high roller vip promo ist dazu noch ein rückschritt zur letzten vip promotion. oder man gehört zu den 150, dann ist das was anderes
      Ich dachte man könnte jetzt höhere Umtauschraten erzielen, wo ist denn der Haken?
      Bonuscash für bestimmte Punktzahlen für den kompletten Promozeitraum sind weggefallen.
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Ist die High Roller promo nur für VIPs?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von WorldSeriesOfPokerPlayer Ist die High Roller promo nur für VIPs?
      Für jeden, der die E-Mail bekommen hat, bzw. der sie seit heute in der Events and Promotion-Sektion in seinem PP Account stehen hat.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      darf nicht jeder vip dran teilnehmen so wie ich das mitbekommen habe
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also mich wollen die damit nur verarschen. Nachdem ich ewig auf 0,5/1 für den Aufstieg (konservatives BR-Management) gespart habe und da -1/2- sofort abgezogen wurde, kann ich jetzt noch ne Extrarunde auf 0,5/1 drehen. Mehr als 3 Stunden am Tag sind nicht drin und jetzt kommen die mir mit dieser geilen Vip-Highroller-Kacke ... Werden die bei der Highroller-Promo erspielten und in Cash gewandelten Points denn noch abgezogen, oder bleiben die im Topf, so dass man sie auch noch regulär in Cash tauschen kann? Sonst wäre es ja gar nix ... Wieso kriege ich das überhaupt? Hab gerade mal 8000 Points oder so und mache um die 100 am Tag, das ist doch kein Vip-Dingen ...
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von ErikNick Also mich wollen die damit nur verarschen. Nachdem ich ewig auf 0,5/1 für den Aufstieg (konservatives BR-Management) gespart habe und da -1/2- sofort abgezogen wurde, kann ich jetzt noch ne Extrarunde auf 0,5/1 drehen. Mehr als 3 Stunden am Tag sind nicht drin und jetzt kommen die mir mit dieser geilen Vip-Highroller-Kacke ... Werden die bei der Highroller-Promo erspielten und in Cash gewandelten Points denn noch abgezogen, oder bleiben die im Topf, so dass man sie auch noch regulär in Cash tauschen kann? Sonst wäre es ja gar nix ... Wieso kriege ich das überhaupt? Hab gerade mal 8000 Points oder so und mache um die 100 am Tag, das ist doch kein Vip-Dingen ...
      ??? Die Punkte werden abgezogen vom Kontostand aber dafür bekommst du ja 3 bis 5,5 Mal mehr als beim regulären Umtauschen.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      ich hab mich bechwert dass ich weder an der Promo teilnehmen darf noch den Reload bekommen hab, zack "tut uns so leid, hier is reload + promo" :-D Wurde auch mal Zeit, für den batzen, was ich da schon abgedrückt hab xD auf gehts die 2500pp/woche werden knapp ^^