Bud Spencer Outfit benötigt - Tipps?

• joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Bin auf einer MottoParty eingeladen und würde dort gern den Held meiner Kindheit verkörpern:
      Bud "der mit der groben Kelle" Spencer!

http://unterhaltung.freenet.de/contentblob/923134/teaserImg847x565/bud-spencer-und-terence-hill-drehen-wieder37516408.jpg

Keiner sonst war in der Lage Probleme auf der Welt auf so eine effiziente und gleichzeitig lustige Art und Weise zu lösen. :D

Leider hab ich keine Ahnung wie ich alle Teile für das Kostüm zusammenbekommen soll.
      Hab den ganzen Tag im Netz gesucht, aber kaum was passendes gefunden.
      Werde demnächst noch in einem Second Hand Läden und im Fundus von Theatern nachfragen.
      Aber vielleicht kennt ihr noch eine gute Adresse online oder offline (offline müsste sich allerdings in NRW befinden)
      Wäre echt nice!

benötigt:
      - dunkler Vollbart (sonst hätte ich vor einem Jahr mit dem Rasieren aufhören müssen)
      - dunkle Perrücke (kräuseliges Haar)
      - 30kg mehr Gewicht vorwiegend um den Bauch herum, 5kg hab ich mir schon angefressen, die restlichen schaff ich aber nicht rechtzeig :P

Am Liebsten würde ich ja im Mücke Outfit gehen:
      http://www.super-8-hobby.de/mark972a.jpg

Wird aber wohl zu aufwendig/teuer, es sei denn jemadn hat grad zufällig ein American Football Outfit zu verleihen.
  • 4 Antworten
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      leg halt ein feuer im kostümverleih und klau das zeug unbemerkt!?
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Original von Araklion
      geh auf ne LAN-Party im oberen Stockwerk des Kostümverleihs und klau das zeug unbemerkt!?
      fyp
    • PeeHTeeH
      PeeHTeeH
      Bronze
      also den bart kann man aus schamhaaren machen wie wir alle aus jackass gelernt haben.
      du bräuchtest die perrücke. und die kleidung bekommste bestimmt in ähnlicher form in jedem kick, da muss man halt etwas zusammen suchen und kreativ sein.
      den bauch kannste doch mit so bauchwickeln machen, wie man sie auch zur schwangerschaftssimulation nutzt. du musst doch nicht extra 192387kg an muskelmasse und fettmasse aufbauen xD
      du brauchst auch noch seine beharrten arme btw. das sollte mit fremden schamhaaren kein problem sein.

have fun
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      An Kick hab ich noch gar nicht gedacht.

Die Anbieter die ich gefunden hab haben seltsamerweise weder einen Vollbart noch eine Perrücke mit zerzaussten Haaren (oder auch Locken) im Angebot.
      Aber das mit den Schamhaaren ist nicht so mein Fall, daher wäre eine Adresse wo man sowas findet recht hilfreich.