Aufstiegsmöglichkeiten bei SNGs

• zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      Hallo, ich habe zwar schon 2 Jahre Erfahrung mit Cashgames habe mich nun aber dazu entschlossen mich an SNGs zu versuchen. Habe mir natürlich Beginnercontent und einige Unam-Videos einverleibt. Momentan spiele ich die 5$ STTs mit einem Roi von 10 auf nen paar 100 SNGs
      Was mich interessieren würde:

1.) Welche Seite ist für SNGs die beste? Ich habe bisher auf FTP gespielt. Lohnt es sich wegen viel grösserem Traffic eher auf Stars zu wechseln? Wie schaut es mit Ipoker aus? Ist das genauso dry wie die Cashgames teilweise ( tausende RB BE Grinder )

2.) Wie sieht es allgemein mit dem Traffic auf verschiedenen Limits aus? Bis wann gibt es noch genug Fische um ohne Tableselection zu spielen? Bis wohin kommen überhaupt genug Sngs zustande sodass es sich lohnt das Limit regulär zu spielen?

3.) Was haltet ihr auf den $5 und $10 SNGs für einen akzeptabelen Roi. Also wann kann ich da mit gutem gewissen aufsteigen?
      Ich habe halt gar keinen Anhaltspunkt was normal ist. Alle Threads die ich gefunden habe dazu waren schon älter
  • 2 Antworten
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      longterm 10% ROI ist schon sehr nice
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      1.) die besten seiten sind eigtl. fulltilt und stars.
      zwecks traffic brauchste eigtl. nicht auf stars zu wechseln, da es doch eigtl. kein problem sein sollte auch bei fulltilit ruckzuck seine tische voll zu bekommen, oder?
      wenn du dich also bei fulltitl wohl fühlst, würde ich da bleiben und ansonsten halt wechseln.

2.) auf den micros sollte man eigtl. bei so ziemlich jeder seite in einer angemessenen zeit seine tische vollbekommen.
      ab den midstakes siehts dann schon wieder anders aus und da wird man wohl nicht um stars, fulltilt oder partypoker herumkommen.

3.) je nach rake und tableanzahl sind 8-10% schon sehr gut imo.
      aufsteigen solltest du, wenn du die nötige bankroll und sicherheit hast. ne aussagekräftige annäherung an deinen roi ist sowieso erst nach nen paar k sngs möglich und da wäre es dann geldverschwendung, wenn du die nötige bankroll und sicherheit hast, aber auf einem niedrigen limit spielst um zu schauen, ob du es schlägst.