Rakeback

• chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Moin,
      vorab hoffe ich schonmal, dass ich nun wegen dieser Frage nicht geflamed und ausgelacht werde! =)

Kann mir hier jemand mal ein paar infos zum thema "rakeback" zuwerfen? Kriegt man Rakeback nur, wenn man auf einer Seite spielt über der man hier getracked is, oder muss man dafür nen bestimmten "V.I.P.-Level" erspielt haben und es hat nichts mit ps.de zu tun? Wie hoch ist der durchschnittliche RB? Welche Seite lohnt sich aufgrund des RB´s besonders zu spielen?etc.

Vielen Dank im voraus und sonnige grüße
  • 13 Antworten
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Bronze
      Original von chrilleg87
      Moin,
      vorab hoffe ich schonmal, dass ich nun wegen dieser Frage nicht geflamed und ausgelacht werde! =)

Kann mir hier jemand mal ein paar infos zum thema "rakeback" zuwerfen? Kriegt man Rakeback nur, wenn man auf einer Seite spielt über der man hier getracked is, oder muss man dafür nen bestimmten "V.I.P.-Level" erspielt haben und es hat nichts mit ps.de zu tun? Wie hoch ist der durchschnittliche RB? Welche Seite lohnt sich aufgrund des RB´s besonders zu spielen?etc.

Vielen Dank im voraus und sonnige grüße
      Auf FTP kriegst du nur RB wenn du über einen affiliate wie z.B. Pokerstrategy.com getrackt bist. Da gibts es aber genügend, ka ob nachträgliches tracken noch geht. sind dann 27%

Auf Pokerstars musst du nicht getrackt sein, da gibt es kein "direktes" rb wie bei FTP (kommt da am ende der woche immer automatisch)

Mehr dazu hier: http://www.fpppro.com/

Stars lohnt wohl am Anfang nicht so sehr für wenig/lowstakes Spieler, allerdings ist die auswahl halt grßer etc

einfach mal schauen

lg
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      der smiley vor der überschrift sollte da eig. nicht hin, is also alles ernst gemeint^^
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      gibt 2 arten
      vip programm
      direktes rb

vip prog musste dir meist n status erspielen un bekomms so mehr rb. stars zb

direkt bekommste dann meist jede woche rb. full tilt zb egal wie dein status is

http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/
      da steht alles genau wies funzt.
      bei manchen bekommste zb erst rb, wenn du ne bestimmte anzahl an rake generiert hast etc
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Yo dank dir inflames, sind schonma nützliche infos fürn einstieg...weißt du auch was bezüglich partypoker? spiele dort am liebsten-bin aber leider nich über ps.de dort getracked...
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Original von chrilleg87
      Yo dank dir inflames, sind schonma nützliche infos fürn einstieg...weißt du auch was bezüglich partypoker? spiele dort am liebsten-bin aber leider nich über ps.de dort getracked...
      da gibs n vip prog. also am anfang mit normalen status is das 5% rb
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      ah ok, super! werd mir den link jetzt erstmal in ruhe durchlesen und erst danach mit weiteren fragen nerven, falls dann noch was offen steht. thx für die schnellen infos,männer=)
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Ok, hab mir das jetzt alles so ein wenig durchgelesen-ftp scheint was den rb angeht ja mit abstand der attraktivste zu sein!? Gelten diese 27% bei ftp und das fpp-system bei stars/v.i.p.-sytem bei pp auch für sng´s und mtt´s? sng´s und mtt´s spiele ich nämlich am liebsten (3-11$).
      Lohnt sich bezüglich der limits die frage des rb´s überhaupt? Soll keineswegs überheblich klingen, hab nur noch nicht so die erfahrung und n gefühl mit/zu der ganzen materie...
      Kommt ja auch drauf an, wieviel ich in der woche so spiele- werden so ab den kommenden tagen um die 10-12 stunden pro woche sein.
      thx 4 support!
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      rakeback lohnt. full tilt hört sich zwar geil an mit dem rb, hat aber auch viel rake. und rb bekommse bei cg, mtt, sng, allem
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Alles klar, vielen dank für die schnelle und zahlreiche antworten-bin dann denk ich mal bei pp;)
      schönen abend noch und viel spass beim fussi-gucken;)
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      danke für die erinnerung :D
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      fürn micro grinder ist FTP einfach mal am besten, weil du da halt 27% bekommst, bei den anderen bekommste mit deinem mini rake was zu erzeugst nur trash
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von skatemaza
      fürn micro grinder ist FTP einfach mal am besten, weil du da halt 27% bekommst, bei den anderen bekommste mit deinem mini rake was zu erzeugst nur trash
      Ach komm, 900$ Rake pro Monat auf den Micros ist jetzt zwar kein Blackniveau, aber auch nicht so mini, dürfte doch deutlich überm Durchschnitt liegen was FT da an mir verdient. :s_mad:
    • ObsoletePM
      ObsoletePM
      Global
      Original von alexabb
      gibt 2 arten
      vip programm
      direktes rb

Gibt noch eine 3. Art. VIP-Programm UND direktes Rakeback!