[Coaching] Double or Nothing [Fortgeschritten] mit thomster87

• thomster87
      thomster87
      Bronze
      Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das Double or Nothing [Fortgeschritten] Coaching von thomster87.

Coaching Informationen:

• Name: Double or Nothing [Fortgeschritten]
      • Coach: thomster87
      • Zeit: 14-tägig Mittwochs von 22:00 bis 23:30 Uhr
      • Status: Silber

Was kannst du in diesem Coaching lernen?

Welche Grundvorraussetzungen muss man für DoN's mitbringen, welche Anpassungen muss man in den Blindstufen und an der Bubble machen? Wie quetscht ihr noch das letzte Quentchen ROI heraus?

Weiteren Input zu DoNs gibt es hier:

Termine, Formate & Themen

*nächster Termin verschoben auf:

- 04.12.: Live

- 18.12.: HH-Review

- 15.01.: Theorie - Pushing- und Calingranges in Abhängigkeit von der Blindhöhe

- 29.01.: Live

deine Fragen, dein Feedback!

Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
      Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
      Danke!

Viele Grüße,
      thomster87
  • 173 Antworten
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      supersache am besten jeden tag ;)
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      war super, mit viel content und nem sehr sympathischen Coach :P

endlich mal ein DON coaching!!!

Bitte gerne mehr davon!!!

Danke Thomster
    • chaissa
      chaissa
      Bronze
      Hat super viel Spaß gemacht. Vielleicht kannst du ja doch jaroz noch überreden, ein gemeinsames coaching anzubieten. Bei dem Erfolg und den Zuschauern ist das doch klar, dass das wiederholt werden muss. Also nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal.
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Sehr gut!!!
      Sollte auf jeden Fall in irgendeiner Form regelmässig stattfinden.War absolut top...

Kann leider keine Kritik üben...

Lg
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      ich habs vergessen :(

aber darf ned das letzte mal gewesen sein!

cliffnotes. wies abgelaufen ist?..
    • Shab1977
      Shab1977
      Bronze
      Gute Entscheidung ein DoN-Coaching anzubieten. Die
      hohe Einschaltquote spricht dafür.

Gerne mehr davon.

Sympathischer Coach...
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      habs leider verpasst. würde mich über eine wiederholung freuen. Regelmäßig wär natürlich auch super.
    • Cryxx
      Cryxx
      Bronze
      sehr sehr gutes Coaching, hab leider die letzten 15 mins verpasst, aber vom Content und der sympathie einfach nur :s_thumbsup: und thx

Hoffe natürlich auch auf regelmäßige coachings :)
    • kaiiiiii
      kaiiiiii
      Gold
      War top, sollte es öfters geben
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      cliffnotes. wies abgelaufen ist?..

- kurze Einleitung/Vorstellung etc.
      - Auswahl der gespielten Limits
      - 4 tische gleichzeitig gezockt (Limit 5.20er-20.80er gemixt), Aktionen kommentiert und erklärt und nebenbei auch noch die vielen Fragen so gut wie möglich beantwortet ;)

Ja dann auch erstmal danke von mir für´s bis jetzt abgegebene Feedback. Ich fand das ganze auch sehr kurzweilig und ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit eigentlich verflogen ist =) . Der Coachingplayer war auch gut gefüllt mir hat´s auf jeden Fall auch super viel Spaß gemacht und gerne wäre ich das nächste Mal auch wieder dabei. Dann kann ja, wie auch schon son bisschen angedeutet, auch mal was Interaktives stattfinden wie z.B. ein PPC etc. .

Noch ne kleine Randnotiz: Da gestern anscheinend an den Tischen zwei Leute colludet haben, habe ich heute morgen eine erfreuliche Nachricht erhalten und 20.80$ gut geschrieben bekommen. (Ich hoffe mal es waren nicht zwei von euch ;) )

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.
    • Straw
      Straw
      Bronze
      mir hat das coaching auch gefallen und ich würde mich über wiederholungen, gerna auch auf 50/100er DoNs, freuen ;) :s_biggrin:
    • XPainX
      XPainX
      Bronze
      Fande es ganz gut ! Jetz noch ein Artikel mit dem Schwerpunkt auf Ranges oder diversen kniffligen Spielsituation :f_biggrin: :f_biggrin:
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      sehr interessantes und gutes coaching =)
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Schönes Coaching, sehr symphatischer Coach und auch sonst gut gemacht. Schade habe ich gerade meinen Silber Status verloren^^ sonst könnte ich mir das nächste Woche auch reinziehn.

Kann man das Coaching irgendwie aufnehmen, damit man es nach erreichen des Silber Status noch betrachten kann? Weil für Dons besteht ja sonst keine grosse Auswahl...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von CURVASUDMILANO
      Schönes Coaching, sehr symphatischer Coach und auch sonst gut gemacht. Schade habe ich gerade meinen Silber Status verloren^^ sonst könnte ich mir das nächste Woche auch reinziehn.

Kann man das Coaching irgendwie aufnehmen, damit man es nach erreichen des Silber Status noch betrachten kann? Weil für Dons besteht ja sonst keine grosse Auswahl...
      Sehr schön das euch das Coaching gefallen hat!
      Coachings werden generell nicht aufgenommen da sie vom "Live-charakter" leben und durch Zwischenfragen und spontan auftauchende Situationen erst ihren richtigen Charakter entwickeln.
      Ich bin mir sicher, du findest in unserem Angebot von Strategieartikeln, Strategieforen und Videos das ein oder andere Angebot zum Thema.
      Wir werden uns am Ende der 3er-Coachingserie die Zuhörerzahlen und das Feedback anschauen und das vielleicht auch in nicht all zu ferner Zukunft wieder anbieten.
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Original von SvenBe
      Original von CURVASUDMILANO

Sehr schön das euch das Coaching gefallen hat!
      Coachings werden generell nicht aufgenommen da sie vom "Live-charakter" leben und sich durch Zwischenfragen und spontan auftauchende Situationen erst ihren richtigen Charakter entwickeln.
      Ich bin mir sicher, du findest in unserem Angebot von Strategieartikeln, Strategieforen und Videos das ein oder andere Angebot zum Thema.
      Wir werden uns am Ende der 3er-Coachingserie die Zuhörerzahlen und das Feedback anschauen und das vielleicht auch in nicht all zu ferner Zukunft wieder anbieten.
      Ich wäre auch stark dafür das Coaching später noch als Download Version anzubieten. Das 3. Coaching fällt z.b. für mich jetzt schon flach, da ich es in der Zeit nicht schaffen werde den Goldstatus abzuspielen. Außer Ihr überlegt euch das 3. auch noch für den Silberstatus anzubieten. Das wäre natürlich Klasse.

Ein weiterer Vorteil von einer Aufnahme wäre natürlich das man die holecards direkt einsehen kann. Mit Beschreibung hats zwar auch ganz gut geklappt aber ist halt irgendwie trotzdem noch ein bischen umständlich.

Alternativ könnte man die Tische auch im Vorfeld aufnehmen und dann irgendwie streamen während des coachings. Dann kann man aber halt nicht mehr Einfluss drauf nehmen und nur noch dazu erzählen, was auch nicht optimal ist.

Aber generell fand ich das Einstiegscoaching zu den DONs sehr gut und ich werde mir auch noch den zweiten Teil dazu anschauen. Beim dritten muß ich leider passen, da es aufgrund des Status nicht klappt. Vielleicht könnt ihr ja eine der beiden Vorschläge umsetzen so das auch jetztige Silbermember noch was vom Coaching haben.
      Schließlich gibt es halt wirklich nicht viel Don Content :(

Danke noch mal für einen kurzweiligen und informativen Abend.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      freut ich schonmal zusätzlich auf die DON-Videoreihe von thomster87, Start nächste Woche ;)
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Original von Clemens
      freut ich schonmal zusätzlich auf die DON-Videoreihe von thomster87, Start nächste Woche ;)
      Wurde das gestern bekannt gegeben irgendwie ging das an mir vorbei? ?( wie auch immer freut mich auf jeden Fall zu hören. :D :f_thumbsup: