[Werbung] Intertrader.com: lies das Kleingedruckte!

• wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ich habe gerade von PartyPoker eine E-Mail bekommen, in der sie Intertrader.com bewerben und dort einen Bonus von € 500 anbieten. Es geht offensichtlich um Wetten auf Devisen und Aktienindizes.

Ich möchte auf das "Kleingedruckte" hinweisen:

"Please note that spread betting carries a high level of risk and you can lose more than your initial deposit so you should ensure spread betting meets your investment objectives."

Hohes Risiko... Sie können mehr als Ihre ursprüngliche Einzahlung verlieren...
  • 4 Antworten
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Vll solltest du noch hinzufügen, dass du anderen User von solchen Wetten abrätst.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Wetten einfach weglassen bringt schonmal einiges ;)

ich find's btw frech von Party, dass ich von PartyPoker Werbung für PartyBets bekomme - meine Preferences erlauben natürlich nur Mails von PartyPoker und das so zu umgehen is schon gewagt :f_mad:
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      hmmm, interessant!

Hast du die genauen Bonus Conditions mal parat und hast du was besonderes gemacht um den zu bekommen?

Find Spreadbetting mit Bonus schon nicht so schlecht.

Intertrader ist ja jetzt scheinbar was anderes als Partymarkets.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Breiti
      Hast du die genauen Bonus Conditions mal parat und hast du was besonderes gemacht um den zu bekommen?

10% auf die Ersteinzahlung bis zu € 500. Warum PartyPoker darauf gekommen ist, mich anzuschreiben, ist mir schleierhaft.

Original von pokertalent
      Vll solltest du noch hinzufügen, dass du anderen User von solchen Wetten abrätst.
      Ein Fisch ist in meinen Augen jemand, der Entscheidungen am Pokertisch trifft, ohne sich im Klaren zu sein, was er eigentlich tut.

In diesem Sinn möchte ich mit meinem Post dazu beitragen, dass ihr möglichst wisst, was ihr tut. Ihr seid groß genug, um das für euch selbst zu entscheiden. ;)

Ich habe mich dafür entschieden, mein Geld nicht in Dinge zu investieren, von denen ich zu wenig verstehe.