Einsteigerfragen

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      ich spiele jetzt seit kurzem auf Party, weil ich nach nem DS einfach einen Wechsel brauchte und bisher gefällt es mir recht gut.

Allerdings gibt es noch ein paar Unklarheiten:

1. Auto-Rebuy ist nicht möglich bei FL, oder? Wenn doch, wo kann ich das einstellen, also dass mein Stack z. B. wenn ich unter 12 BB falle immer automatisch auf sagen wir 25 BB aufgefüllt wird?

2. Kann man irgendwie auch während der Hand den Spielverlauf dieser Hand nachvollziehen? Mir geht es öfters so, dass wenn ich 4 Tische spiele und ich 3 Händen involviert bin, dass ich an einem Tisch nicht mehr weiß, ob ich PFA war oder nicht und dann donke oder eine c-bet weglasse, da ich die Situation falsch eingeschätzt habe. Bei Stars wurde im Chat immer der Handverlauf mit angezeigt, bei Party habe ich das noch nicht entdeckt, kann man das irgendwo erkennen? Wie gesagt während der Hand, nicht danach, dann ist es zu spät ;)

3. Gibt es eine Buddyliste bei Party? Wenn ja, wo finde ich die und wie kann ich einen Spieler hinzufügen? Wenn nein, kann man wie bei Stars nach Spielern suchen, sodass die Namen, nach denen man gesucht werden, gespeichert werden und man dann auch eine Art Buddyliste hat? Wo ist die zu finden, wenn es die gibt?
  • 3 Antworten