omaha silber handbewertungsforum

• 7 Antworten
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey MeSk4LiN,

ich gebe dir vollkommen recht und es genügt nicht unserem Anspruch wenn professionelle HBs keine zeitnahe Abdeckung garantieren.

In diesem Fall ist PokerMarcel87, der zustände pro HB für das Omaha-Silber-Forum, leider aus persönlichen Gründen verhindert.

In der Regel kann solch ein zeitlich begrenzter Ausfall in den Foren von unseren ehrenamtlichen Handbewertern, oder das Umschichten der professionellen HBs unsererseits abgefangen werden - hier kam der unglückliche Umstand, dass auch das leider nicht möglich war.

Ich bitte dich und auch alle weiteren Omaha-Spieler das zu entschuldigen und um etwas Geduld, wir versuchen weiterhin eine schnelle Lösung zu finden und PokerMarcel87´s Situation sollte sich auch sehr bald wieder normalisiert haben.

Viele Grüße

Timo
    • topoldboy
      topoldboy
      Bronze
      Und, gibts was neues?
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hallo topoldboy,

wir haben uns natürlich mit allen in Frage kommenden Handbewertern in Verbindung gesetzt. Leider ist es PokerMarcel87 aktuell aus persönlichen Gründen immernoch nicht möglich seiner Aufgabe wie gewohnt nachzukommen.

Unsere ehrenamtlichen Handbewerter werden versuchen, so gut sie es zeitlich arrangieren können dort in nächster Zeit verstärkt zu bewerten. Entschuldigt bitte die aktuelle Ausnahmesituation.

Viele Grüße

Timo
    • topoldboy
      topoldboy
      Bronze
      Alles klar, vielen Dank. Gibt ja immerhin 2 Videos diese Woche, da kann man dann schon mal ein Auge zudrücken ;)
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von topoldboy
      Alles klar, vielen Dank. Gibt ja immerhin 2 Videos diese Woche, da kann man dann schon mal ein Auge zudrücken ;)
      und noch TwiceT PLO HU auf Englisch, insgesamt also sogar 3 Videos.

Drück aber bitte das andere Auge nicht auch noch zu, dann siehst du ja gar nix mehr :D
    • topoldboy
      topoldboy
      Bronze
      Ok, diese Woche gibts kein PLO Video, dafür schon wieder seit 5 Tagen keine Bewertungen mehr - da fällt das zudrücken zunehmend schwerer.

Da Marcel nur kurz zwischendurch bewertet hat, nehm ich mal an, dass die persönlichen Gründe noch andauern, was a) natürlich völlig verständlich ist und es b) umso ehrenwerter macht, dass er sich trotzdem zwischendurch die Zeit genommen hat. Danke dafür.

Aber dass es jetzt über einen Zeitraum von inzwischen 3 Wochen immer noch nicht möglich sein soll, den Ausfall vorüber- und zugleich durchgehend zu kompensieren, fällt mir schwer zu glauben. Dann sollte man sich von Eurer Seite vielleicht mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre, einen zweiten professionellen oder zusätzliche ehrenamtliche HBs für diesen Bereich einzustellen. ..?
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey topoldboy,

ja, leider fällt PokerMarcel87 unerwartet länger aus. Ich kann dir aber wirklich versichern, dass wir uns mit allen ehrenamtlichen HBs in Verbindung gesetzt haben und uns die Sachlage bestimmt genauso gestört hat, wie dich auch - da das schlicht nicht unserem Standard entspricht.

Jetzt aber zu der guten Nachricht: suitedeule wird den Bereich für die weitere Zeit von PokerMarcel87´s Ausfall professionell betreuen und somit vollkommen abdecken. =)

Entschuldige bitte nochmals die Wartezeit und vielen Dank für deine Geduld.

Viele Grüße

Timo