Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Mal kein Frust

    • jo69
      jo69
      Bronze
      Dabei seit: 30.11.2009 Beiträge: 1.242
      Zur Abwechslung, nach all meinen Frustabbau-Postings hier, mal was für mich erfreuliches (auch wenns keine große Summe ist):

      Ich hab tatsächlich in nem 12er MTT nicht nur gecasht, sondern sogar den 1. Platz gewonnen! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: (jaja, ich weiß: für manche hier ist das "Tagesgeschäft" :rolleyes: )

      Freut mich zur Abwechslung doch mal.

      Viele Grüße + danke fürs Lesen :D
  • 5 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2008 Beiträge: 12.629
      Dafür gibts aber das "Eure Erfolge" Forum :)

      Bitte keine Combobreaker hier, hier gibt es Emotionen und große Gefühle, zerstörte Tastaturen und Monitore, leidgeplagte Mimimis und frustrierte WTF-Ausrufende plus Bad Beats direkt aus der Hölle. Und das soll auch so bleiben :P
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 65.192
      Freut mich für Dich, jo69! :)

      Original von Romeryo
      Dafür gibts aber das "Eure Erfolge" Forum :)
      Da hat er allerdings recht, daher verschiebe ich den Thread entsprechend.
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Dabei seit: 19.09.2007 Beiträge: 1.101
      Original von jo69
      Zur Abwechslung, nach all meinen Frustabbau-Postings hier, mal was für mich erfreuliches (auch wenns keine große Summe ist):

      Ich hab tatsächlich in nem 12er MTT nicht nur gecasht, sondern sogar den 1. Platz gewonnen! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: (jaja, ich weiß: für manche hier ist das "Tagesgeschäft" :rolleyes: )

      Freut mich zur Abwechslung doch mal.

      Viele Grüße + danke fürs Lesen :D
      gratz! und wie viel hast gecasht?
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Dabei seit: 30.11.2009 Beiträge: 1.242
      Nicht viel.

      Weils so schön war, aber heute erstmals in nem knapp 190-Mann MTT an den Final Table gekommen. Da aber leider als 10. gebusted mit A8o als shorty gegen nen BigStack mit KK...................... :rolleyes:

      Immerhin knapp 8 EUR gecashed :rolleyes:

      :f_biggrin:

      So langsam wirds aber anscheinend insgesamt. Meine rasante Talfahrt der letzten 2 (fast 3) Monate ist wohl hoffentlich gestoppt???????

      Ergebnisse gesamt hätten vielleicht sogar noch besser sein können, wenn ich nicht die ganze Woche schon mit Heuschnupfen/Grippe/Fieber :f_o: -was auch immer, k.A.- gespielt hätte.

      Viele Grüße
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Dabei seit: 30.11.2009 Beiträge: 1.242
      Muss das echt für mich mal festhalten:

      Bin in nem 250$-guaranteed Turnier echt aufm -zumindest vorübergehend- 1. :f_o: Platz. Das ich das noch Erleben darf. Und nur, weil ich gleich 2x von je 2 mitspielern förmlich mit Chips zugeschmissen wurde.

      Ach wat wär dat schön wenn et immer so wäre *träum*

      Mal schauen wie es weiter geht......................

      Viele Grüße

      P.S.: am Ende als 27. von gut 200 ausgeschieden, ITM. Wenigstens n kleiner Cash :D