Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Southside Festival 2010

• TimBus
      TimBus
      Black
      Original von maechtigerHarry
      Bin dabei! Solln wir zum Freitagsspiel nen Treffpunkt abmachen und zusammen schauen?
      Ich komm schon Donnerstag und werd nach spätestens 2 Stunden nur noch 2 Meter weit einigermaßen scharf sehen. Aber ihr erkennt mich dann am Diamond-Shirt.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Wenn du wirklich mitm Diamond Shirt kommst spendier ich dir nen Bier^^
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von maechtigerHarry
      Wenn du wirklich mitm Diamond Shirt kommst spendier ich dir nen Bier^^
      Das ist es mir wert. Obwohl man in dem beschissenen Teil schon nach 5 Minuten schwitzt und stinkt. Aber das fällt am 2. Tag ja eh schon nicht mehr auf. Also Augen aufhalten und Bier dabeihaben. :D
    • carlosomse
      carlosomse
      Bronze
      haha herrlicher weise wohne ich direkt in Neuhausen ob Eck ;)
      daher schon seit jahren sowieso immer dort oben am start.... wenn das wetter so bleibt wie es momentan is bekommen wir seid jahren vl mal wieder ein southside ohne matsch das wäre ja zu herrlich die letzten jahre immer sehr verpisst .....
      Line-up nun ja es ist seid jahren immer sehr durchwachsen und extrem viel "schlonz" dabei aber ich hab auch jedes jahr meine highlights die mich richtig überzeugen, leider hab ich halt inzwischen auch 2/3 des line-ups schon mal gesehen da sie ja auch mehr oder weniger immer die gleichen bringen
      dieses jahr is mein highlight natürlich the prodigy ^^ Skunk anansie find ich auch hammer die haben im letzten jahr vor ihrer trennung damals auf dem aller ersten southside in neuhausen gespielt jetzt nach der re-union spielen sie wieder hier, voll gut :]

wenn ihr ein treffen fürs spiel machen wollt werd ich höchstwahrscheinlich mal vorbei schauen (wenns der zustand zulässt^^)
      Wir könnten uns ja auch am donnerstag abend treffen und cashgame um dosenbier spielen ^^
    • PetrosiliusZ
      PetrosiliusZ
      Black
      Wie können dein Highlight nich die strokes sein, wtf ?!
      Davon ab find ich das lineup recht scheisse :/
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Bronze
      Highlight wird wie vor 2 Jahren wieder Deichkind sein, was die damals gezeigt haben, war der pure Wahnsinn.
    • _Anonymous_
      DELETED_25333
      Global
      naja line-up ist schon ok, teilweise halt dummer zeitplan auf den einzelnen stages.

wir werden wie gesagt spontan am samstag mittag rüber fahren, vorrausgesetzt das wetter macht mit. dann je nach lust und laune entweder nur samstags bleiben, auto pennen sonntag heim.. oder vielleicht auch erst am montag.

bin mal gespannt ob es samstag mittags noch tickets gibt.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Highlight: Prodigy
      2nd: Mr. Oizo :D
    • nips
      nips
      Bronze
      bin auch dabei,
      massive attaaaaaaaaaaaack
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Meine Highlights stehen immer ganz unten kleingedruckt :D ^^

Dieses Jahr die Donots :D
    • eXuc3s
      eXuc3s
      Bronze
      irgendwelche hessen hier die hinfahren ? :D
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von carlosomse
      wenn das wetter so bleibt wie es momentan is bekommen wir seid jahren vl mal wieder ein southside ohne matsch das wäre ja zu herrlich die letzten jahre immer sehr verpisst .....
      plz what?

es gab bis auf letztes jahr wos nachts um die 0°C hatte und dauergepisst hat, immer nur 3-4h schauer und orkan :D das wetter war einfach die letzten 4-5 jahre immer affenheiss (vom letzten jahr mal abgesehN)
    • loewe
      loewe
      Bronze
      vor 2 jahren hurricane (gleicher zeitpunkt wie southside?!?) kann ich mich ncoh an die ganzen staubfressen erinnern, nur sonntags hats geregnet. O.o
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Vor 3 Jahren Less than Jake Schlammschlacht^^

Aber da war das Wetter ab Freitag dann auch ganz gut
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von Schorscheee
      Original von carlosomse
      wenn das wetter so bleibt wie es momentan is bekommen wir seid jahren vl mal wieder ein southside ohne matsch das wäre ja zu herrlich die letzten jahre immer sehr verpisst .....
      plz what?

es gab bis auf letztes jahr wos nachts um die 0°C hatte und dauergepisst hat, immer nur 3-4h schauer und orkan :D das wetter war einfach die letzten 4-5 jahre immer affenheiss (vom letzten jahr mal abgesehN)
      Ja die Jahre davor war man voll mit Schlamm welcher dann innerhalb von einer Zigarette schon trocken war ^^
    • carlosomse
      carlosomse
      Bronze
      Original von Schorscheee
      Original von carlosomse
      plz what?

vorletztes wars auch verpisst und kalt, klar wir hatten meistens heißes wetter aber die letzten male warn einfach mega mies, zum teil auch heiß aber matschig und dann bringts mir nichts wenns heiß ist, ich will auf der wiese chillen können ohne total versifft zu sein

ich hab auch schon die leise befürchtung das es viel zu viele vuuvuzeelas geben wird aufm camping platz wobei es eher eine laute befürchtung ist ^^

1 woche noch jungs... der Markant Markt in Neuhausen is schon voll bestückt mit paletten weise bier könnt also auch noch hier vor ort einkaufen
      (sry für werbung der laden braucht kohle also kauft da ein will meinen güterlieferanten nich verlieren ;) )
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ausverkauft!

Jetzt mal ernsthaft, sollen wir während dem Festival mal irgendwann nen Treffpunkt abmachen? Oder hat da keiner Bock drauf?
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Bin auch am Start!

Werde aber wohl oder übel selbst fahren müssen. Wisst ihr wie das beim Southside mit Polizeikontrollen aussieht? Kontrollieren die viel auf der Heimreise und ist das bei denen mittlerweile auch so das der Drogentest bei einer Kontrolle fast schon obligatorisch ist?

Wollte eigentlich Sonntagnacht heimfahren um die Kontrollen zu umgehen.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von greeene
      Bin auch am Start!

Werde aber wohl oder übel selbst fahren müssen. Wisst ihr wie das beim Southside mit Polizeikontrollen aussieht? Kontrollieren die viel auf der Heimreise und ist das bei denen mittlerweile auch so das der Drogentest bei einer Kontrolle fast schon obligatorisch ist?

Wollte eigentlich Sonntagnacht heimfahren um die Kontrollen zu umgehen.
      Das Risiko kontrolliert zu werden ist schon enorm erhöht. Bei der Anfahrt wurde vor ein paar Jahren auch mal jeder "kontrolliert". Nachdem unser Fahrer nen nüchternen Eindruck machte und der Beifahrer rübergrölte "Der Beifahrer darf ja wohl." wurden wir aber gleich durchgewunken.
      Ich werd mir zumindest für die Heimfahrt trotzdem nen Blöden suchen der ausser Restalkohol nix im Blut hat. Zumindest für die ersten paar Kilometer.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      strassen werden ab sonntag nachmittag meistens komplett dicht gemacht (nehm ich zumindest mal an) und es wird eigentlich recht streng um neuhausen rum kontrolliert