Ich möchte hier nun auch ein Tagebuch eröffnen um hoffentlich meinen werdegang durch die limits zu dokumentieren. Ich bin 21 Jahre und studiere zu Zeit in Stuttgart. Bis jetzt hab ich sng gespielt, was mir aber mit der zeit zu langweilig geworden ist und so hab ich jetzt mit NL SH angefangen. Ich fang jetzt auf PokerStars an und clear somit gleichzeitig den 425€ FDB.
Ich hab jetzt erstmal an den 5€ Tischen angefangen um mich ein bisschen an das Spiel zu gewöhen bis jetzt läuft es ganz gut auf die ersten 2800 hände hab ich fast 29bb/100.
Ich erhoffe mir durch den Blog mein Spiel stetig zu verbessern ( Erfolgsdruck und so

) und auch eine Motivation um nich beim nächsten Downswing wieder die Variante zu wechseln.
Bankroll zur Zeit bei: 475€
Meine Ziele für Juni:
[ ] 5000 Hände NL 5 spielen mit über 20bb/100 (2200 to go)
[ ] 20000 Hände NL 10 spielen mit über 5bb/100
Ich glaub 5000 Hände NL5 sollten reichen um sich an das Spiel zu gewöhnen und dann möchte ich ein 50 Buyin BRM fahren. Als Programm benutze ich den Elephant.
Kann mir vielleicht einer erklären wie ich Graphen und Hände aus dem Elephant poste?
Ich fänds auch cool wenn einer Lust hätte mitzubloggen, damit in den Blog ein bisschen Leben kommt. Ich geh jetzt mal an die Tische bis später. Wenn ihr noch fragen habt immer raus damit!
Gruß Razer