Singlebörsen?

• Nitromonkey
      Nitromonkey
      Bronze
      Hi an alle leser,

ich bin jetzt schon iene weile single, und möchte das gerne ändern ;)
      und es wird ja immer mehr Werbung für diverse Singelbörsen im Internet gemacht, aber da ich keine ahnung habe welche gut/empfelenswert sind oder ob das sogar totaler müll ist, wollte ihc einfach mal nachfragen ob jemand da villeicht schon erfahrungen gemacht hat?

Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt und student ( denke das es bei der wahl einer
      Seite auch aufs alter ankommt ;)

Danke schonmal im Vorraus
  • 42 Antworten
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Germanistik, nehme ich an?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ist das nen Level?

Geh gefälligst vor die Tür! Bei so Sachen treiben sich doch nur komische Leute rum! :facepalm:
    • MaWaA
      MaWaA
      Bronze
      fuckbook

my dirty hobby

facebook of sex

myspace of sex

craigslist for sex

usw. usw.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Ist das nen Level?

Geh gefälligst vor die Tür! Bei so Sachen treiben sich doch nur komische Leute rum! :facepalm:
      ich hab letztens festgestellt das ne Arbeitskollegin da unterwegs ist --- wirkt auf mich recht normal (war mit ihr auch schon feiern etc.^^)
    • iakson
      iakson
      Bronze
      studi/myspace/facebook.

kosten nix und zumindest deine gelüste sollten dort befriedigt werden xD
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von MaWaA
      fuckbook

my dirty hobby

facebook of sex

myspace of sex

craigslist for sex

usw. usw.
      :heart:

schonmal wer erfolgreich getestet? :P
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze