PP HUD Positioning

• 4 Antworten
    • aLFie
      aLFie
      Bronze
      hab den settings button gefunden, danke =')
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin aLFie,

leider kennt der Elephant Deinen favorisierten Sitzplatz nicht, denn Deine aktuelle Sitzposition (1-10 am Tisch) wird im Client einfach auf Deinen favorisierten Sitzplatz (z.B. rechts unten) gedreht.
      Daher muss man das HUD des Elephants dafür leider immer manuell anpassen.

Cheers,
      L.
    • aLFie
      aLFie
      Bronze
      Hi Larres,

danke trotzdem für den Hinweis. Wäre es nicht nen schönes Feature, eventuell solch Einstellungen zu speichern? Und wenn man etwas ändert, einen Confirm Dialog anzeigen zu lassen, welcher fragt, ob man diese Einstellungen für alle öffenen Tische übernehmen will, und nachfolgend eine zusätzliche Checkbox, dass dieser Confirm Dialog für diese Session in diesem Pokerroom (bis zum erneuten Start des Elephants) nicht mehr angezeigt werden soll (um lästiges Popup zu unterdrücken, wenn man individuell für jeden Tisch eine Einstellung machen will)!?

VG
      Daniel

P.S.: Wenn ihr nen Issuetracker habt wie Jira oder Bugzilla, dann gib mir mal den Link, falls dieser öffentlich ist. Eventuell kann ich meine Requests dann selber dort eintragen! ;-)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi,

das wird leider nicht so einfach funktionieren, denn auch wenn du visuell immer unter rechts sitzt, kannst Du im Client an den unterschiedlichen Tischen auf den unterschiedlichsten Positionen (von 1 bis 10) stehen.

Wir haben eine öffentliche Elephant-Feature-Wunschliste (klick!), dort kannst Du gerne Deine Ideen zur Verbesserung des Elephants eintragen, wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und versuchen Machbares auch umzusetzen!

Cheers,
      L.