Sziget!!!!!!

• 14 Antworten
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Bestes Festival überhaupt. Bin auch wieder da.
      Die ganze Insel ist eine Woche lang eine eigene geniale Welt.
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      ebenfalls
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Höchstwahrscheinlich wieder dabei, diesmal mit schattigem Zeltplatz ^^

e: wie kommt ihr rüber?
      Wir nehmen uns so nen Partyzug von cooltours, hin und zurück für ~140€ ist schon i.o.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      "leider" urlaub mit freundin :(

obwohl, eigentlich :D :D
    • imaginR
      imaginR
      Silber
      Original von pennyyy

Wir nehmen uns so nen Partyzug von cooltours, hin und zurück für ~140€ ist schon i.o.
      wir werden mit dem Auto fahren... dass mit dem Partyzug haben wir auch kurz überlegt
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von imaginR
      Original von pennyyy

wir werden mit dem Auto fahren... dass mit dem Partyzug haben wir auch kurz überlegt
      Die letzten 3 Jahre bin ich für ca. 100 Euro geflogen. Dieses Jahr wars leider schon einiges teurer so das wir mal wieder Auto fahren.
      Man sollte sich aber gut überlegen wo man parkt. Nach ner Woche Festival völlig im Arsch zum Parkplatz fallen und dann ist das Auto weg, das stell ich mir richtig scheiße vor. Ist da aber wohl Standard.
      Der bewachte Parkplatz direkt am Festival (10Euro am Tag) hat sogar in den AGB stehn das sie weder für Einbruch noch für Diebstahl haften. Also eigentlich völlig fürn Arsch. Dann lieber Tiefgarage suchen und von da mit Taxi fahren.
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      zug... durch österreich gibts das ferienticket und durch ungarn kosts dann auch nimmer die welt..
    • imaginR
      imaginR
      Silber
      Original von TimBus
      Original von imaginR
      Original von pennyyy

Die letzten 3 Jahre bin ich für ca. 100 Euro geflogen. Dieses Jahr wars leider schon einiges teurer so das wir mal wieder Auto fahren.
      Man sollte sich aber gut überlegen wo man parkt. Nach ner Woche Festival völlig im Arsch zum Parkplatz fallen und dann ist das Auto weg, das stell ich mir richtig scheiße vor. Ist da aber wohl Standard.
      Der bewachte Parkplatz direkt am Festival (10Euro am Tag) hat sogar in den AGB stehn das sie weder für Einbruch noch für Diebstahl haften. Also eigentlich völlig fürn Arsch. Dann lieber Tiefgarage suchen und von da mit Taxi fahren.
      also die Geschichte mit dem Auto könnte was dran haben. Mmh... danke für den Tipp. Da werde ich mir gleich mal ein paar Infos zu Parkmöglichkeiten holen.
    • heeelp
      heeelp
      Bronze
      Sziget rockt!

Ich hab auf dem "bewachten" Parkplatz 2005 auch mit nem nagelneuen ford mondeo kombi geparkt, war kein problem.

Die haben da ihre runden mitm hund gedreht und fertig, allerdings konnte man gut über die mauer zwischen parkplatz und dem großen supermarkt. :P
    • pennyyy
      pennyyy
      Black

bin zwar eher metaller, aber muse wird live einfach nur :heart:
    • samagain
      samagain
      Bronze
      Muse einfach Gänsehaut! <3
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Ich werde auch wieder da sein.
      War 2008 schon und es war einfach ne hammer Woche.
    • masa88x
      masa88x
      Bronze

Muse dieses jahr rock am ring. War echt nice
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von heeelp
      Sziget rockt!

Ich hab auf dem "bewachten" Parkplatz 2005 auch mit nem nagelneuen ford mondeo kombi geparkt, war kein problem.

Die haben da ihre runden mitm hund gedreht und fertig, allerdings konnte man gut über die mauer zwischen parkplatz und dem großen supermarkt. :P
      Wir haben ihn auch benutzt, daher kenn ich ja die (miesen) Konditionen. Hat schon auch alles gepasst. Aber bei Freunden war das ganze Auto weg. Und von Festivalbekanntschaften hab ich auch einige Geschichten gehört.
      Parkhaus in der Stadt kommt auch nicht teurer und dürfte wirklich einiges sicherer sein.