Idee: Range Hud

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      also mir ist folgendes in den sinn gekommen, vllt gibts sowas ja auch schon ?

basierend auf

- position
      - stats pfr, vpip
      - registered showdown hands
      (- board)

könnte man doch irgendwie einen hud entwickeln der auf dem tisch eine mögliche gegnerrange visualisiert, also eine auswahl von hände anzeigt die beim gegner, basierend auf den obrigen faktoren, mit hoher wahrscheinlichkeit zutreffend ist

ich meine, die guten spieler die machen das einfach im kopf denke ich mal, aber so für den anfänger oder für den faulpelz wäre das doch sicherlich eine hilfreiche sache oder ? also wenn in den jeweiligen situation die mögliche range der gegner auf dem tisch angezeigt werden würde, das würde einem doch eine enorme edge geben ?!!

gibts sowas vllt schon ? aber ist nicht erlaubt ? :/
  • 4 Antworten
    • K1llingKing
      K1llingKing
      Bronze
      Oder Du benutzt den Equilator ... :P
    • churib
      churib
      Bronze
      Finde ich eine gute Idee!
      Da ich mir Rages nicht gut vorstellen kann, habe ich mir (meine) Openraisingranges (spiele fl sh) als Stove-Matrix auf einen Zettel gedruckt.
    • KindOfBlue
      KindOfBlue
      Bronze
      Klar, wenn man immer die Ranges der Gegener parat hätte, gäbe das 'ne enorme Edge. Natürlich müsste diese auch von der Action auf den einzelnen Straßen abhängig sein. Und am Ende läßt man sich damit gleich die Win-Odds und Pott-Odds simulieren, dann kann kaum was schiefgehen, denn als Range-HUD wird die Sache wohl etwas unübersichtlich.

Bis so ein Super-Tool fertig ist, solltest du ein bischen mit dem Equilator spielen. Dabei lernt man genau das Einschätzen der Gegner-Ranges. Vielleicht kommst du am Ende sogar ohne Range-HUD aus.
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      es sind doch bei den Großen nichma Tools erlaubt die einem die Odds anzeigen, dann sowas erst recht nicht.

ich meine, die guten spieler die machen das einfach im kopf denke ich mal, aber so für den anfänger oder für den faulpelz wäre das doch sicherlich eine hilfreiche sache oder ? also wenn in den jeweiligen situation die mögliche range der gegner auf dem tisch angezeigt werden würde, das würde einem doch eine enorme edge geben ?!!

und was willst du dann noch machen? die Buttons drücken?! ach ne das macht ja auch Table Ninja ... murkste? Hoert sich schon verdammt stark nach Bot an