NL -> PLO - wir brauchen ein video ;)

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      Hi,
      vielleicht erinnert sich ja noch wer, dass cyde und ich eine NL->PLO video serie geplant hatten (lang lang ists her :) )

Da cyde nun schon relativ erfahren ist was PLO angeht brauchen wir euch um die serie fertig zu stellen.

Am besten waere ein Video auf PLO50-200 von einem NL Spieler der so wenig PLO erfahrung wie moeglich hat. Ihr sollt jetzt obv nicht extra fuer uns geld verbrennen aber ich denke es duerfte auch fuer den user ne sehr lehrreiche geschichte werden, da sowohl ich als auch cyde den umstieg von NL hin zu PLO hinter uns haben (bzw cyde mitten dabei ist) und wir so ideal auf moegliche leaks eingehen koennen.

Am besten waere, wenn ihr grob euer Spiel kommentieren koenntet, damit wir gerade bei interessanten spots nen bischen wissen, was ihr euch dabei gedacht habt :)

weitere kriterien:
      1. pokerraum muss ps.de supported sein (also bitte kein tower gaming usw usw)

2. qualität: hier mal die standard ps.de richtlinien:

• Framerate: 15 fps
      • Keyframes: Default Einstellungen von Camtasia belassen*
      • Codec: TechSmith Screen Capture Codec (voreingestellt)
      • Audio: PCM (voreingestellt)
      • Format: Camrec (voreingestellt)

das video wird so meist etwas groß aber via skype verschicken geht trotzdem meist recht fix

naja ich bedanke mich schonmal :)
  • 4 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      wann braucht ihr des vid? ich hab mit plo keine ahnung, aber hatte mir mal überlegt umzusteigen. ich müsste mich aber vorher einmal einlesen, da des spiel ja sonst nur aus fehlern bestehen würde. oder wollt ihr jemand mit 10-20k hands, der schon bisschen mehr plan hat. auserdem? gibts camtasia irgendwo kostenlos? ich hatte gleub ich mal so nen ding kostenlos irgendwo her
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      naja wie gesagt wir erwarten auf keinen fall, dass du dich mit 0 erfahrung an die tische setzt, 10 stacks donatest und wir das dann kommentieren. also arbeite dich ruhig ein, spiel nen paar k haende und schau ob du nen video hinkriegst

ich mein.. spiel aufnehmen und gleichzeitig kommentieren hilft dem eigenen spiel eh ziemlich (imo) durch 100% fokus, gezwungenes ausformulieren der gedanken (da merkt man dann oft, dass einige plays kaum sinn machen...) und halt die moeglichkeit besser die eigenen sessions zu reviewn

sollte dir dann jemand trotzdem zuvor kommen besteht immer noch die moeglichkeit, dass ich das video ausserhalb der serie als user session review nach kommentiere
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      ich wäre auf jeden Fall bereit ein Video aufzunehmen, bin leider nur sehr unerfahren im Umgang mit Camtasia, deshalb bräuchte ich ein wenig hilfe damit.
      Bei interesse einfach bei skype schreiben "mitzkracher".

spiele derzeit nl 200/400 , hab aber auch schon einige Hands auf PLO 50 gespielt (incl bisschen hwang als lektüre) ....
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich merke heut eh meine zeit ist in den nächsten 2 wochen sehr beschränkt, von daher könnt ihr ert mal die anderen bevorzugen