[DONE]Einzelne Sessions löschen

• Soui21
      Soui21
      Bronze
      Hey!

Ist es möglich beim Elephant die Sessions zu löschen die Stats von den Spielern aber zu behalten oder geht sowas nicht ?

Desweiteren fehlt mir beim Elephant das Datum bei den Händen. Es wird bei mir dort nur eine Uhrzeit angezeigt aber sobald man 2 Sessions an 2 verschiedenen Tagen spielt und auch nocht bei der gleichen Uhrzeit hat man schon ein Problem die Hand später wieder zu finden.

Desweiteren weiß ich nicht wie ich es einstelle das ich bei den Händen sehe gegen welchen Spieler (Name) ich welche Hand gewonnen habe. Und vielleicht auch noch eine Gesamtstatistik wem ich das meiste Geld abgeknöpft habe und so weiter.

Gehen mittlerweile bei Sng stats? bei mir nämlich nicht und ich hab das neueste Update drauf

Grüße
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Soui21,

wenn Du mit der neuesten Elephant Version (DevBuild v0.82!) im Tourney-Bereich keinen Stats angezeigt bekommst fehlen Dir evtl. die Tourney-Summaries?
      Welchen Pokerclient benutzt Du denn? Wir unterstützen zur Zeit die SNGs von PartyPoker, PokerStars und Full Tilt Poker und beispielsweise für PokerStars müssten besagte Summaries älterer Turniere speziell per E-Mail angefordert und importiert werden.

Das Datum einer Hand, das gilt übrigens für Cash Games wie auch für Tourneys, wird als Tooltipp via Mouseover angezeigt und zudem sind einzelne Tage durch eine dickere Linie separiert.

Und eine Option einzelne Hände/Turniere gezielt aus der Datenbank zu löschen, gibt es derzeit nicht. Das ist aber eines der Features die im oberen Bereich unserer ToDo-Liste für kommende Entwicklungssprints stehen!

Eine Statisktik gegen Villain (natürlich nicht alle aber evtl. die Top 10 oder so) gibt es derzeit nicht, halte ich aber für eine super Idee!
      Du könntest Deine Ideen zur Verbesserung des Elephanst mit auf unsere "Elephant-Feature-Wunschliste" (klick!) schreiben!

Gruß,
      L.
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      Danke für deine Antwort,

es geht mir aber weniger um die Stats im Turnier Bereich, ich meine eher die Stats am Tisch. Ich benutze den Devbuild 0.82
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Du kannst im Elephant keine Sessions löschen. Wenn Du dies wünscht, kannst Du es aber für die Zukunft hier eintragen: Elephant UserVoice.

Ciao
      Michael