HUD merkt sich meine Stars Standard-Position nicht

• func87
      func87
      Bronze
      Hallo,

ich habe jetzt alles eingerichtet. Das einzige Problem ist zur Zeit noch, dass sich Elephant nicht meine Standardposition am Tisch merkt.
      Ich habe Stars so eingestellt, dass ich immer in der Tischmitte (unten mitte) sitze an nem FR (9 player) table.
      Wenn ich einen Tisch öffne muss ich nun jedes mal über die Optionen meine eigene Position festlegen. Habe auch schon "Aktion für andere Tische merken" deaktiviert.

Das geht doch auch bei anderen HUDs, dass die Position gespeichert wird, warum macht der Elefant das nicht?

Habe Version 0 . 69

Danke
  • 4 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      sobald du in deiner poker-software eine lieblingsposition festgelegt hast, kommt der ele damit leider nicht klar. er denkt, dass du immer noch an dem platz sitzt, wo du dich am anfang rangesetzt hast!

bleibt dir also nichts weiter übrig, als über den reiter "eigene postion festlegen" im ele deine neue position zu bestimmen...
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi func87,

leider kennt der Elephant Deinen favorisierten Sitzplatz nicht, denn Deine aktuelle Sitzposition (1-10 am Tisch) wird im Client einfach auf Deinen favorisierten Sitzplatz (z.B. unten in der Mitte ) gedreht.
      Daher muss man das HUD des Elephants dafür leider immer manuell anpassen.

Cheers,
      L.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Wo stell ich das denn ein?? WO finde ich eigene Position festlegen ?

Also ich sitze bei FTP unten mitte nun muss ich bei elephant auch einstellen das ich immer unten mitte bin oder ? Und w ofinde ich das "position festlegen" ??

Und bei ftp sind die stats nicht über dem namen und drunter sondern etwas verschoben so der der name und der Stack erdeckt ist...

mfg
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi,

die Option gibts im Tool-Menü direkt am Tisch, dort einfach mal das kleine Werkzeug-Icon klicken.
      Und die HUD-Positionen haben wir mit dem aktuellen Build weiter optimiert, bitte probiere doch mal die v0.83 (RC1) aus unserem Blog (klick) aus. Weitere Verbesserungen in Sachen HUD-Positionen gibts auch wieder in der nächsten Version!

Danke,
      L.