[DONE] Nach Update DB tot...

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Hallo,
      leider war mir nicht bewußt, dass die neue Version des Elephant die alte überschreibt, und so hat mich das Update wohl gekillt^^
      Wenn ich Version 0.82 starte will er von mir, dass ich eine neue DB erstelle,
      wo ist die des alten Elephant hin?!? Kann ich nicht einfach auf die zugreifen?

Wenn ich ne DB erstellen will soll ich Benutzername und Passwort einstellen. Woher nehme ich diese Daten, wenn ich sei von der ersten Installation einfach nicht mehr weiß???
      Momentan scheitert das Einrichten des Elephant daran, dass der Server meinen User nicht kennt.
      Ich habe versucht, postgres über die postgres8.3.msi (oder so) die beim elephant dabei ist, neu zu installieren, auch hier muß ich während der Installation einen gewissen Usernamen und Passwort eingeben, auch hier weiß ich die Daten nicht mehr^^ Irgendwelche Chancen OHNE alles neu draufklatschen zu müssen?

Oh, edit:
      Gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch noch die alte Version 0.69 zu starten die vorher drauf war? Da ging wenigstens alles, was ich brauche...
  • 3 Antworten