Fischige Homegames

    • Toxigy
      Toxigy
      Bronze
      Dabei seit: 23.12.2009 Beiträge: 299
      Hey hou,

      ich wollte euch mal um ein paar Tipps bitten wie ich mich in ultra fischgen Homegames verhalten sollte um zu gewinnen.

      Also unsere Runde ist wirklich extrem fischig, ich bin eigentlich der Einzige der sich mal mit Theroie beschäftigt hat.
      Die Stats der meisten würden wahrscheinlich etwa so aussehen.. 98/2/1.5/ Wts 70
      Sind halt extreme Callingstations, die gerne Flops sehen, falls man QQ+ bekommt muss man schon mind. 25BB raisen um einige zum folden zu bringen.

      Ich habs heute mal mit Tight is Right versucht. Jedoch mit mässigem Erfolg, denn ohne Hit wirds schwer irgendjemand raus zu bluffen.

      Hab Ihr vllt irgendwelche Tipps ausser Fit or Fold??
  • 9 Antworten
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Dabei seit: 18.02.2008 Beiträge: 6.969
      1. Karten
      2.????

      = Profit!
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 2.906
      wenn viele leute am Flop sind ist es unbedingt notwendig mit vielen hands mit implieds den Flop sehen also: suited connector, suited capper, connector, Axs
      Highcard hände wie KJ, KQ, ... verlieren da enorm ihre stärke du du solltest nicht mehr so viele davon spielen. auserdem is nen toppair dann ziemlich wenig am Flop wert
    • Toxigy
      Toxigy
      Bronze
      Dabei seit: 23.12.2009 Beiträge: 299
      Original von Aerox88
      Highcard hände wie KJ, KQ, ... verlieren da enorm ihre stärke du du solltest nicht mehr so viele davon spielen. auserdem is nen toppair dann ziemlich wenig am Flop wert
      Danke erstmal für dein Feedback.

      Das sind eigentlich die problem Hände, ich weis nicht wie ich die in dieser Runde spielen soll.
      KQ, AJ etc. kann ich doch nicht folden.
      Raisen und ohne Hit Aufgegen ist momnetan die Standart Line :/
      Alternativ bleibt noch limpen oder übertrieben groß vor dem Flop raisen?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Dabei seit: 26.03.2009 Beiträge: 23.987
      wieso kann man die nicht folden?
      es geht, ich hab's probiert :P

      wenn die stacks deep genug sind und die Leute wirklich einfach gar nichts folden, kann man im Extremfall sowieso alles folden was nicht Nutpotenzial hat, also alle(!) off suited Combos und nur noch PP und eben Axs und SC und 1gapper oder 2 gapper spielen (und wenn du doch off suited KArten spielen willst, dann SC), immer günstig callen und wenn du die Nuts hittest (set, flush, straight oder besser) dann eben reinballern - wenn bis zu 25bb openraises gecallt werden, ja dann setze eben 5-10fachen Potsize mit den Nuts - easy game :)
      (advanced strategy: wenn sie denn doch auf die massiven Overbets folden sollten -> mach's einfach mit total air bis sie sehen dass du geblufft hast (also doch mal callen- lass sie deine Schrottkarten sehen!) und ab dann bluffe nicht mehr und mach's nur noch mit Monstern, die Fische merken sich die eine bluffhand und callen dich ab dann oft genug^^)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Dabei seit: 24.10.2007 Beiträge: 1.833
      overbetten, einfach mit TPTK mal 5€ in nen 3€ pot ballern :)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Dabei seit: 26.03.2009 Beiträge: 23.987
      Original von Pulsi247
      overbetten, einfach mit TPTK mal 5€ in nen 3€ pot ballern :)
      aber wenn du 5 caller bekommst ist TP irgendwie nicht so prickelnd - wenn du dabeibleibst bis zum River (denn sie folden nicht^^) zahlst du halt immer den einen aus, der sich gerade 2 pair oder ne backdoorgeschichte geluckt hat...)

      ->Nuthände spielen und die dann ballern wenn die Nuts angekommen sind ;)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Dabei seit: 15.10.2006 Beiträge: 25.945
      Original von Scooop
      Original von Pulsi247
      overbetten, einfach mit TPTK mal 5€ in nen 3€ pot ballern :)
      aber wenn du 5 caller bekommst ist TP irgendwie nicht so prickelnd - wenn du dabeibleibst bis zum River (denn sie folden nicht^^) zahlst du halt immer den einen aus, der sich gerade 2 pair oder ne backdoorgeschichte geluckt hat...)

      ->Nuthände spielen und die dann ballern wenn die Nuts angekommen sind ;)
      Also ich kenn dein Homegame ja nicht, aber mit steigendem Alkoholpegel reicht eigentlich Top Pair um für ~200BB broke zu gehen...:D
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 917
      ihr verkackten nerds, da gebt ihr euren gegnern schon stats wi 98/2/12 was auch immer ( ich kann damit nix anfangen) und dann fragt ihr ernsthaft noch wie ihr die beaten sollt.. man man man.
      grad livegames, im speziellen homegames, sind einfach: dran setzen, spielen und am ende gibts gewinn.. levelt euch doch einfach zu tode und gut is.

      man ey.. poker spielen!
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 8.241
      valuebets