equilator, speichern der ranges

• r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      hallo,

habe jetzt mehrmals versucht hand ranges zu speichern. aber wenn ich versuche die gespeicherten xml files zu laden wird die range nicht angezeigt bzw. es passiert garnichts. forum suche hat auch nichts ergeben.hat jemand ne idee wie ich das lösen kann ?

lg r4

edit: achja neuste version ist installiert.
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo r4st4f4ri,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine bestimmte Range eingestellt und bist dann auf Kartenauswahl speichern?

Dabei werden nur die Karteneinträge gespeichert, die schon zur Kartenauswahl hinzugefügt wurden.

Du musst stattdessen der ausgewählten Range unten einen Namen geben (unter Beschreibung) und dann auf Karteneintrag erzeugen klicken. Dann wird die Range zur Kartenauswahl hinzugefügt.

Wenn du willst, kannst du die Kartenauswahl dann noch als xml-Datei speichern, um sie z.B. an einem anderen Computer oder nach einer Neuinstallation zu verwenden. Ansonsten reicht es aus, einfach auf Karteneintrag erzeigen zu drücken und dir steht die Range dennoch auch bei der nächsten Equilatorverwendung zur Verfügung.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      jo danke ;)