TableNinja für SNG

• Pistazius
      Pistazius
      Bronze
      Hallo,

benötigt man um das Programm TableNinja benutzen zu können den Holdem Manager?

Bis zu welchen Limits benutzt ihr es bei euren SNGs und wieviele Tische kann man sinnvoll spielen?

Im Lehrvideo wird empfohlen die Tische gestapelt zu spielen. Bei einer grossen Anzahl von Tischen sehe ich keine Möglichkeit reads zu bekommen. Eventuell ist das ja bis zu einem gewissen Limit ok. wie seht Ihr das?

Danke

Gruß
      :s_cool:
  • 2 Antworten
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      benötigt man um das Programm TableNinja benutzen zu können den Holdem Manager

nein hat nichts damit zu tun

Bis zu welchen Limits benutzt ihr es bei euren SNGs

Wenn man es benutzt, dann wohl für alle Limits. Kannst ja auch 1 tablen mit :)

wieviele Tische kann man sinnvoll spielen

Also ich selbst Spiele so zwischen 6-12 Tische. Ich würde erstmal klein Anfangen und dann immer einen dazu nehmen.

Im Lehrvideo wird empfohlen die Tische gestapelt zu spielen.

ahm ich kann mich mit dieser Spielweise auch nicht anfreunden. Weil z.B. in der push or fold Phase einfach keine Entscheidung mitbekommt. Ist zwar ganz gut, dass man dann auch nix vom Downswing während der Session mitbekommt, aber man bekommt auch nicht mit ob man die Ranges der Gegner richtig eingeschätzt hat und wie du sagst gibts auch keine Reads.

ich spiel die 12 Tische nebeneinander angeordnet und komm damit prima klar
    • Pistazius
      Pistazius
      Bronze
      Vielen Dank