TableNinja bei SNGs

• Pistazius
      Pistazius
      Bronze
      Hallo,

benötigt man um das Programm TableNinja benutzen zu können den Holdem Manager?

Bis zu welchen Limits benutzt ihr es bei euren SNGs und wieviele Tische kann man sinnvoll spielen?

Im Lehrvideo wird empfohlen die Tische gestapelt zu spielen. Bei einer grossen Anzahl von Tischen sehe ich keine Möglichkeit reads zu bekommen. Eventuell ist das ja bis zu einem gewissen Limit ok. wie seht Ihr das?

Danke

Gruß
      :s_cool:
  • 5 Antworten
    • Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Du kannst auch tiled oder overlapping spielen, geht genauso gut, muss kein stacked sein. Holdem Manager brauchst du net, TN stört aber auch nicht das HUD von HM oder PT3 et vice versa. Ich selber benutze TN seit dem es es gibt. Generell herrscht eine große Euphorie was das Programm angeht. Ich kann aber aus meiner Erfahrung sagen: Vorsicht.
      Es enthält zeitweise Bugs die ganz schön ins Geld gehen können. Das schlimmste war das Auto Callen von All inns in Super Turbos letzen Monat . Es ist also generell ein Risiko es zu benutzen, wenn man aber die Vorteile mehr berücksichtigt (wie ich), ist es ein gutes Programm,welches regelmäßig geupdated wird und einen guten Support hat. Es kann allerdings nichts was man manuell nicht auch hinbekommt (natürlich mit mehr APM).

Hoffe ich lonnte dir helfen!
      Grüße,
      RAW
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

Du brauchst den HM nicht um Table Ninja zu nutzen.
      Ich glaube wer das Ding mal hat nutzt es auch für alle Limits, denn du kannst es ja so einstellen, wie du möchtest, es erleichtert dir als das Multitasken auch auf allen Limits.
      Wieviele Tische man sinnvoll spielen kann, weiß ich nicht, aber wie viele du selbst sinnvoll spielen kannst musst du auch selbst testen, es sind aber sicher mehr als du ohne Ninja spielen kannst.

Du musst auch nicht Cascade spielen, ab einer großen Tischanzahl ist das aber wohl das einfachste, evtl. auch das einzig mögliche, aber das musst du wieder selbst testen, was für dich das beste ist.
      Reads sammelst du in der Tat bei Cascade weniger als bei Tile, aber beim Multitablen sammelst du generell weniger Reads und bei 20 Tischen oder mehr glaube ich nicht, dass du noch viele Reads aufschreiben wirst, egal welche Variante du wählst.
    • Pistazius
      Pistazius
      Bronze
      Danke für die Antworten!

@Unam: zur Zeit spiele ich 12 Tische stacked und komme sehr gut damit klar. Deshalb werde ich die Anzahl der Tische bald erhöhen. Damit ich kein Problem mit dem Aussetzen bekomme und mir das setzen einfacher gemacht wir, wollte ich tableninja nutzen. leider bekomme ich es nicht wirklich zum laufen auf FT, find nichtmal den startbuttom, im video auf ps ist es ja nur mit stars erklärt. Meinst du es ist auf den höheren Limits (50er und 100er) auch noch profitabel, wenn man einfach sein spiel durchzieht und viele tische spielt oder kommt es da schon viel mehr auf die reads an?

DANKE!
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich persönlich mag multitablen einfach nicht, daher bin ich wohl der Falsche um deine Frage zu beantworten, aber da die Mehrzahl der Regs auf diesen Limits viele Tische spielen ist es wohl gut möglich.
      Du musst aber den Tableninja oder auch andere Scripts nicht mit dem max. an Tischen nutzen um davon zu profitieren, z.B. alleine das automatische Timebank klicken ist schon eine Erleichterung, egal wie viele Tische man spielt.

Zur Installation kann ich dir nicht viel sagen, aber auf der Homepage des Herstellers gibt es dort Videos afaik, bzw. werden die dir deine Fragen dort sicher beantworten können, denn sie wollen ja, dass du das Teil kaufst.
    • Pistazius
      Pistazius
      Bronze
      Alles klar! Danke Dir! :)