Für besonders freundliche Menschen...

• Knallo
      Knallo
      Bronze

Free Image Hosting by ImageBam.com

Ein Neubeginn, gewissermaßen (ich war schon auf 0.5/1, habe dann eine Weile pausiert, ohne allerdings broke zu sein), der aber nach 30k Händen nicht wirklich überzeugend ist. Kann jemand, der sich gut auskennt, mir etwas zu meinen Stats sagen?
      Ist viel verlangt, ich weiß. WTS etwas zu hoch? Naja, ich danke im voraus!

Ach ja: Alles ist FL, der überwiegende Großteil FR 0.25/0.50.
  • 4 Antworten
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Es geht um FR oder?

Sieht erstmal recht solide aus. WTS ist, wie du ja schon sagtest, recht hoch. Da du ziemlich tight bist, ist ein höherer WTS normal aber 44 ist glaube ich trotzdem etwas zu hoch. Dafür spricht auch dein niedriger W$SD. Ein möglicher Grund wäre, dass du einfach mit zu schwachen Händen zum SD gehst.

WR ist natürlich auch noch optimierungsfähig. ;)
    • EdgeKing
      EdgeKing
      Bronze
      Sers,

also wie schon gesagt worden, wtsd 44 ist bei 18vpip viel zu hoch, ich würde eher so richtung 38 gehen.

was mir noch auffällt sind die steal/defendingstats, ats ist seeehr niedrig mit 33 (ich hab im CO schon 30-32..), fold SB ist in ordnung, fold bb ist halt viel zu hoch mit 67, das ist halt schon ziemlich exploitable (auch wenns auf 50/1 wohl kaum jemand exploiten wird), würde auf jeden fall mindestens richtung 40 gehen, und dann schauen wo du noch mehr defenden kannst. Guck einfach wenn ishe/semifishe/schelchte regs deinen BB angreifen dass du häufiger verteidigst, postflop solltest du auch oop gegen sie nen edge haben und bei mind 3:1 preflop kriegst du mit den top60% immer die richtigen odds.

fold to flop bet und fold to flop raise kommen mir auch ziemlich hoch vor, kanns aber nicht genau einschätzen da ich hem habe.

wtsd in den blinds kommt mir verdammt niedrig vor, ich hab da wert um die 30+ rum, zT auch deutlich höher , 9 bzw 15 erschenit mir doch sehr niedrig, vor allem da du ja deutlich weniger defendest als ich und deine defendingrange ja dadurch stärker ist und du normalerweise auch häufiger zum sd gehen müsstest als ich.

AF sieht gut aus, AFq kommt mir verdamt hoch vor, sogar auf den midstakes haben die leute da niedrigere werte (55 oder sowas), 65 sieht mir schon verdammt hoch aus. Evtl overplayst du ziemlich häufig oder verlagerst dein spiel hu zu wenig auf den turn.

ansonsten fällt mir um die uhrzeit nicht mehr viel ein was ich zu den stats sagen könnte, ausser dass du noch viel am eigenen spiel arbeiten solltest.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      EdgeKing hat's schon gesagt. Der wesentliche Faktor ist WtS. Der ist mit 44 eindeutig zu hoch. Bei deiner Aggression vermute ich, dass zu nach dem Flop ziemlich viel rumballerst, vielleicht zu viel bluffst.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      für Eure Hilfe!

Nachsatz: Ich glaube, cjheigl hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Turnplay ist wirklich erbärmlich.