TILT!

• PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      servus,
      ich hab ein großes problem, das sich wie folgt schildert. ich schaffe es über viele tage hinweg konstant gutes poker zu spielen und langsam einen stack nach dem anderen zu gewinnen, bis zu dem zeitpunkt an dem ich 2 bad beats in kürzester zeit kassiere und mal wieder auf tilt bin. ich verdonke dann auf meinen limit noch so 2-3 stacks und wenn ich einen besonders guten tag erwische gehe ich noch auf ein limit drüber und verdonke nochmal so 2 stacks. ich schaffe es nicht, trotz aller vorsätze, weiter mein A-Game zu spielen und brauche daher dringend tips, wie ich besser mit bad beats umgehen kann. bisher konnte ich mich immer noch rechtzeitig retten und meine bankroll wieder aufbauen, aber es sollte doch nicht passieren, dass ich auf diese art und weise iregendwann meinen komplettes geld von PS verzocke
      wie verhaltet ihr euch nach einem dicken bad beat?
      welche tips könnt ihr mir geben?
      ich bin open minded also äusert ruhig auch "alternative" möglichkeiten

danke für eure hilfe
  • 2 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Zwing dich entweder sofort aufzuhören wenn du merkst du tiltest oder noch besser, häng dir einen Zettel gut sichtbar an den Screen oder die Wand (von mir aus auch als Poster) das du nicht tilten sollst und wenn, dnan sofort aufhören.

Ansonsten kanns nicht schaden an deinem Mindset zu arbeiten, zB mit Lektüre ("Das Pokermindset"). Ohne Disziplin geht's nunmal nicht.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo PrenzelDante,

Tilt MUSST Du natürlich in den Griff bekommen, daran führt kein Weg vorbei, wenn Du langfristig erfolgreich pokern willst. Schau am besten mal in die Videosektion und fang an über Deinen Tilt nachzudenken. Alternativ habe ich hier und hier noch zwei hervorragende Artikel von MiiWiin zum Thema.

Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst.

Gruß,
      michimanni