[DONE] Stats werden bei PartyPoker nicht angezeigt

• reval1893
      reval1893
      Bronze
      Hallo,
      ich bin vom PT3 auf den Elephant umgestiegen. Mit der De- bzw. Neuinstallation von Postgre hat auch alles funktioniert und auch meine Hände habe ich in die neue Database importiert, d.h. kann sie mir alle im Elephant anzeigen lassen.
      Wenn ich nun allerdings bei Party Poker spiele bringt er mir die Meldung, es müssten erstnoch mehr Hände gespielt werden, um Stats anzeigen zu können. Dabei saß ich mit Spielern am Tisch, von denen ich schon über hundert Hände in meiner Datenbank hatte...
      Ich habe schon alle HUD und Portaleinstellungen kontrolliert und meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt; meine Handhistory ist in Englisch und ich führe sowohl den Elephant als auch PP als Administrator aus.
      Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus! :club:
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi reval1893,

welche Version des Elephants benutzt Du denn? Evtl. hift Dir schon ein Update auf die neueste Version (DevBuild v0.82!), im Entwickler-Blog (klick!) kannst Du sie herunterladen.

Cheers,
      L.

PS: Thread ins technische Forum verschoben.
    • reval1893
      reval1893
      Bronze
      Ich benutze die Version 0.69.
      Brauche ich das Update dann?

Danke für deine Antwort!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin reval1893,

ja, unbedingt! Mit dem aktuellen DevBuild (v0.82) hat sich eine ganze Menge im Vergleich zur v0.69 geändert, wir haben z.B. den kompletten PartyPoker-Parser komplett neu geschrieben, außerdem unterstützt unser Elephant damit auch SNG-Tourneys...

Cheers,
      L.

PS: Ich schließe diesen Thread damit. Falls neue Probleme auftreten sollten, dann bitte einen neuen Thread eröffnen.