Fragen zu Parnterseiten bzgl. dem IPoker-Netzwerk

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Zwar bin ich eigentlich so kein richtiger Einsteiger mehr, aber ich hoffe, dass meine Fragen hier ev. am besten beantwortet werden können^^

Ich bin über euch schon bei PS und FTP getrackt.
      Nun ürde ich zu diesen 2 Stammseiten auch gerne etwas im IPokerNetzwerk spielen.
      Hier ist es mir auch ein Anliegen über PS.Com getrackt zu sein.

Folgende Kriterien sind jedoch für mich bedeutend:

1.) RSA-Token -> absolute Voraussetzung für mich - also: gibt es hier schon Angebote von euren IPoker-Partnerseiten

2.) "Cashback" unabhängig vom Spielvolumen/VIP-Staus,o.ä. -> ebenso 100% wichtiger Punkt - Grund: Aufgrund dem Playerpool werde ich wohl mehr auf FTP/Stars spielen -> Cashback abhängig vom Spielvolumen ist für mich leider nicht möglich bzw. sinnvoll.

Alles klar, das wars schon^^

Habt ihr was für mich?;)

Lg,
      IronPumper =)
  • 8 Antworten
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Kommt drauf an was du willst, 10 times Strategy Points vom einen parasitären Skin oder ordentlich Rakeback vom anderen parasitären Skin.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo IronPumper,

ich glaube das ist im Poker-Allgemein besser aufgehoben, sind ja auch nicht wirklich Einsteigerfragen. Ich verschieb den Thread deswegen mal.

Viele Grüße
      Tobi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ok, alles klar , danke.

Wobei es halt hauptsächlich um PS.Com <-> User geht -> also was könnt ihr aufgrund meinen Anforderungen anbieten.

In PokerAllgemein wird es halt so kommen, dass
      - ich verm. sehr lange keine offizielle, kompetente Antwort bekommen werde
      - erstmal sehr viel Spam erhalte (wie einfach immer in diesem Forenbereich)
      - mein PM-Postkasten von PMs mit Rakebackdeals überschwemmen wird, obwohl ich daran kein Interesse habe und ausdrücklich über PS.Com getrackt werden will.
      - und noch viel nerviges...

Daher bin ich nicht ganz so erfreut über die Verschiebung in diesen, von mir so verhassten und als unglaublich schelcht moderierten empfundenen Forenbereich - aber ok^^
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Soweit ich mitbekommen habe, gibt es bislang bei keinem der IPoker Skins einen Security Token. Auch wenn Titan seit ner halben Ewigkeit dran arbeitet - die werden sie vermutlich aber auch nochmal benötigen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das aber ein absolutes no-go für dich. Dann dürften sich die übrigen Fragen erübrigen nehme ich an ;)
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von IronPumper

1.) RSA-Token -> absolute Voraussetzung für mich - also: gibt es hier schon Angebote von euren IPoker-Partnerseiten

Gibt es afaik auf keinem iPoker-Skin.

2.) "Cashback" unabhängig vom Spielvolumen/VIP-Staus,o.ä. -> ebenso 100% wichtiger Punkt - Grund: Aufgrund dem Playerpool werde ich wohl mehr auf FTP/Stars spielen -> Cashback abhängig vom Spielvolumen ist für mich leider nicht möglich bzw. sinnvoll.

VIP-System ist halt bei iPoker so, dass du je mehr du spielst, einen größeren Boost/Bonus bekommst. Also wenn du z.B. bei William Hill 2000WHP erspielst bekommst du nochmal einen 250% Boost, wenn du aber 5000WHP erspielst bekommst du einen 350% Boost. Also steigt mit steigendem Volumen auch das prozentuale Rakeback.

Habt ihr was für mich?;)

Lg,
      IronPumper =)
      Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

partylion
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Original von IronPumper
      Hallo!

Zwar bin ich eigentlich so kein richtiger Einsteiger mehr, aber ich hoffe, dass meine Fragen hier ev. am besten beantwortet werden können^^

Ich bin über euch schon bei PS und FTP getrackt.
      Nun ürde ich zu diesen 2 Stammseiten auch gerne etwas im IPokerNetzwerk spielen.
      Hier ist es mir auch ein Anliegen über PS.Com getrackt zu sein.

Habt ihr was für mich?;)

Lg,
      IronPumper =)
      RSA-Token --> Dreams

Flat RB ---> Dreams

du kriegst hier keine Seite, die deinen Wünschen entspricht. Nichmal annähernd. Was ich nur nich ganz verstehe is, wenn deine Hauptseiten eh schon bei ps.de getrackt sind, warum ist es denn zwingend notwenig, dass die Ausweichseite auch getrackt ist, auf der du ja eh nich viel spielen wirst?

Btw, gibt es überhaupt Anbieter ausser Stars und FTP, die das Token anbieten?
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von mcrs80
      Btw, gibt es überhaupt Anbieter ausser Stars und FTP, die das Token anbieten?
      Party Poker
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      alles klar, thx@all