Kein Bonus auf Party

• GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Also Leute ich muss echt sagen, dass ich das verdammt frech finde!!!
      Zur Geschichte:
      Ich hab vor einigen Jahren angefangen zu Pokern und bin nach einiger Zeit auf Pokerstars dann zu Party gewechselt.
      Dort habe ich dann auch insgesammt am meisten gespielt und auch sehr sehr viel Rake produziert.
      Ich war nun sehr lange inaktiv und meine PartyPoints wurde aus diesem Grund auch wieder auf Null zurück gesetzt.
      Ist ja auch ok. Wenn die das so handhaben kann man ja nix dagegen sagen.
      Ich finds aber echt einfach nur assi von diesem scheiß Support team das die mir keinen verdammten Bonus geben wollen.
      Ich mein was soll den der kack?!?!?!?
      Die haben MINDESTENS $30.000 (wohl ne ganze ecke mehr...) von mir an verdammtem Rake bekommen und jetzt wollen sie mir nichtmal nen kleinen Bonus zum starten geben.

Ich kann nur sagen: Was für ein Drecksladen ey...

So das wollte ich nur mal loswerden ;)
  • 14 Antworten
    • HerrRausrag
      HerrRausrag
      Bronze
      Kann man höchstens Versuchen nochmal nen Einzahlungsbonus zu bekommen, höflich ne Mail schreiben - vllt. klappts ja. Vllt. hast den ja auch schon bekommen, mal die Mails gecheckt? Einige Member berichten ja doch häufiger mal, dass nach längerer Inaktivität und vorher ausreichend Rake mal ein paar Angebote ins Haus geflattert kommen...
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Habe schon 2 mal mit ihnen hin und her geschrieben. Kann man knicken. Der Witz bei der Sache ist ja der: Genau so ein von dir erwähntes Angebot haben sie mir mal vor ein paar Monaten gemacht (War glaub ein $1000 Bonus).
      Aber da war ich halt mit anderen Sachen beschäftgt.

Ich kann übrigends versichern das ich stets sehr höflich bin wenn ich mit den Leuten schreibe...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von GrandmasterFleisch
      Habe schon 2 mal mit ihnen hin und her geschrieben. Kann man knicken. Der Witz bei der Sache ist ja der: Genau so ein von dir erwähntes Angebot haben sie mir mal vor ein paar Monaten gemacht (War glaub ein $1000 Bonus).

Ich kann übrigends versichern das ich stets sehr höflich bin wenn ich mit den Leuten schreibe...
      dann zieh halt die konsequenz und poker für die nächsten sechs wochen woanders. und dann fragst du wieder nett per e-mail nach.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Jo so werd ichs auch auf jeden Fall machen.
      Sorry das ich euch damit belästigen hab aber es musste raus ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      man muss halt konsequent sein:
      bettelmail -> absage -> ein paar wochen auf ne andere seite -> bettelmail

-repeat-
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Ich grabe mal diesen Thread hier aus..

An welche email-Adresse sollte man sich denn wenden, wenn man um einen Bonus betteln möchte? :)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      support@
      bonus@
      german@
      vip@

etc etc, einfach kreative sein :P
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von GrandmasterFleisch

1K-Bonus ungenutzt verstreichen lassen und dann rumjammern ist aber auch schon fortgeschritten... :s_mad:

nichtsdestotrotz

- andere platform suchen
      - dort spielen
      - in 4-wochen-abständen in die party-lobby schauen, ob vielleicht ein bonus da ist
      - spätestens alle 3 monate ein paar Hände CG spielen, damit die PP nicht abgezogen werden.

wird schon...
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Ok, habe es mal mit info@ probiert...
    • iakson
      iakson
      Bronze
      ruft doch einfach den service an?!

kannste mit den indern labbeln und die sind eigentlich recht kulant
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      ich glaube, das soll "Nein" heißen:

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse an unser Pokerplattform.

Wie ich von Ihrem PartyKonto sehen kann, haben Sie momentsan den freigabebeschraenkten BonusPOKERSHOW50 auf Ihr PartyKonto. Sollten Sie einen anderen Bonus meinen, haben wir leider kein spezielles Bonusangebot fuer Sie zu diesem Zeitpunkt.

Wir haben ein zustaendiges Team, das sich darum kuemmert, damit wir regelmaessig Bonusse und Aktionen allen unseren Kunden anbieten. Deswegen empfehle ich Ihnen Ihr PartyKonto ab und zu zu ueberpruefen, um sich zu erkundigen, ob wir einen solchen Bonus fuer Sie haben.

Ausserdem haben wir unser Praemienpogramm so umgestellt, damit unsere Kunden jederzeit Bonusse in unserem Store gegen PartyPoints erhalten. Zu diesem Zeitpunkt sind Sie auf die Spielerstufe 'Bronze', weil Sie lange Zeit nicht gespielt haben. Sie haben 1,737.34 PartyPoints. Leider koennen Sie Artikel in unserem Store gegen Punkte bekommen, die Ihrer Spielerkategorie oder einer niedrigeren Kategorie entsprechen. Wenn Sie regelmaessig spielen, werden Sie bald in der Lage sein mehr Punkte in unserem Punkte-Store zu nutzen.

Wenn Sie fuer Ihren schwebenden Bonus Punkte sammeln, werden diese auch und fuer Ihre Spielerkategorie zaehlen.

Weitere Aukunft ueber die Spielerstufen erhalten Sie unter dem folgenden Link (http://de.partypoker.com/rewards/), wenn Sie das Fensterinhalt nach oben verschieben und die Tabelle 'Praemien' ansehen. Sie koennen auch zu 'PartyPoints' auf der Software gehen, auf 'Punkte-Store' klicken und die Option 'Hier erfahren Sie mehr ueber die Schluesselstufen' waehlen.

Ich bednake mich bei Ihnen fuer Ihr Verstaendnis.
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      immerhin macht er/sie/es sich bednake für dich. hat doch auch was!
    • xxxCHANDRAxxx
      xxxCHANDRAxxx
      Bronze
      mal hier gucken:

50$ Reload-Bonus for everyone!
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      hatte vor 1 monat bei party ausgecashed und jetzt hab ich nen 200 $ boni 100 a 700 PPs und einen 25 $ boni für 175 pps bekommen. einfach auscahsen, abwarten und die bonis kommen von ganz alleine.

mfg