NL 25 SH Handbewertungsforum - totes forum?

• woodiss
      woodiss
      Bronze
      Seit Tagen werden keine Hände mehr im NL25 SH forum mehr bewertet.

Bin seit einem monat eben auf NL SH umgestiegen, und war vorher im FL 0.5/1 Froum recht aktiv. Jedenfalls war es dort so, dass dort mehrere male täglich die hände bewertet wurden.

Im NL25 forum ist es leider überhaupt nicht so. Wenn mal ausnahmsweise eine hand bewertet wird, dann dauert das im schnitt 3 tage oder länger und wenn man dann auf die bewertung antwortet dauert es nochmals so lang bis auf die antwort geantwortet wird.

Teilweise sind noch unbewertete hände auf seite 3 des forums. Ich selbst habe meine threads gepusht, doch leider erfolglos.

So kann man einfach nicht effektiv lernen.

Ich würde gerne wissen wieviel professionelle HB und ehrenamtliche HB im NL25 SH forum tätig sind, und mit welcher frequenz die hände bewertet werden sollten.

An alle NL SH Handbewerter: Bitte belebt das NL25 SH forum!
  • 3 Antworten
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hallo woodiss,

vorneweg: Von einem toten Forum zu sprechen oder zu schreiben, es würden seit Tagen keine Hände mehr bewertet werden ist hart und entspricht nicht der Wahrheit. Es wurden allein heute bisher 54 Hände bewertet.

Wir haben immer ein sehr genaues Auge auf unsere Handbewertungsforen und möchten sicherstellen, dass unsere Member stets zeitnah eine kompetente Bewertung ihrer Hände bekommen. Eben genau so, wie du auch deine postive Erfahrung in unseren FR-Foren geschildert hast. Leider war ich letzten Monat lange Zeit krank, weshalb ich diese Übersicht nicht gewährleisten konnte.

Ich habe mir eben deine Threads angeschaut und muss dazu auch an dieser Stelle kurz erwähnen, dass die Art und Weise wie du deine Hände einstellst wirklich vorbildlich ist und auch eine ausführliche Bewertung verdient!

Es kam tatsächlich vor, dass du 3 Tage auf eine Bewertung warten musstest - das wird unserem Anspruch nicht gerecht. Ich bitte dich die Wartezeit zu entschuldigen.

Wir werden uns umgehend mit unseren Handbewertern in Verbindung setzen um nochmal klar zu definieren, dass eine schnelle Reaktion absolutes Muss ist.

Viele Grüße

Timo
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      Tut mir wirklich leid, gerade deine meistens guten Threads haben eine bessere Behandlung verdient.

Wir werden natürlich in Zukunft mehr drauf achten. Bis bald im Forum.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      noch ein kleiner Tip von mir lieber woodiss:
      Ich bin selber HB,allerdings noch ein Limit darunter. Die meisten Handbewerter schauen immer die letzten Threads zuerst an und bewerten diese in der Reihenfolge. Das deutet für mich als HB darauf hin, dass die User noch unter sich diskutieren und ich halt eher die Hände bewerte zu denen schon länger nichts geschrieben wurde (also die von Seite 3).
      Wir haben nämlich auch einige User die gern selber Hände bewerten - aber nur vor dem Handbewerter - einfach um ihre subjektive Sicht auf die Hände dritter bestätigen oder korrigieren zu lassen. Von daher ist manchmal eine insta-Antwort vom HB ein 'Abschluss' der Hand zu der sich eventuell eine Diskussion entwickelt hätte.

Was ich damit sagen will: die eigene Hand pushen sorgt nicht unbedingt für eine schnellere Antwort. Nichtsdestotrotz: Wie Timo schon schrieb,es wird sicherlich in Zukunft schneller voran gehen,vielleicht haben die HBs nur die ersten richtigen Sommertage für ein Sonnenbad genutzt :-)