Warum Spielt Niemand Mit Mir Step 4?

• HillSan
      HillSan
      Bronze
      Bin jetzt seit geschlagenen 6 std. bei step 4 angemeldet; Bisher 3 Spieler drin! Das is doch nich normal?? gibts da bestimmte Uhrzeiten wann man die spielen kann? Weil es muss doch öfter als einmal am Tag so ein step 4 Tisch losgehn... Selbst bei Level 5 und 6 sind mehr reingegangen!

Weiß da jemand was drüber? Wie sind sonst so die Gewinnchancen bei den steps eigentlich? (lohnt sich das überhaupt?)

Gruß Hillsan
  • 3 Antworten
    • derharse
      derharse
      Bronze
      Original von HillSan
      Bin jetzt seit geschlagenen 6 std. bei step 4 angemeldet; Bisher 3 Spieler drin! Das is doch nich normal?? gibts da bestimmte Uhrzeiten wann man die spielen kann? Weil es muss doch öfter als einmal am Tag so ein step 4 Tisch losgehn... Selbst bei Level 5 und 6 sind mehr reingegangen!

Weiß da jemand was drüber? Wie sind sonst so die Gewinnchancen bei den steps eigentlich? (lohnt sich das überhaupt?)

Gruß Hillsan
      ab step4 dauert es echt lange.. eigentlich läuft da nur nachts am WE was. profitabel ist es alle mal, da die gegner einfach unglaublich weak sind, halt nur varianzreich..
    • HillSan
      HillSan
      Bronze
      krass... aber ab 17.30 fings an voll zu wserden, 18.00 gings dann endlich los^^
      Schätze mal dass da auch die Zeit (Feierabend etc.) eine Rolle spielt - als ganztags Zocker entfällt einem das manchmal :D Naja, schön qualifiziert, morgen dann Level 5, freu mich schon auf die Partypoker Donks

thx an derharse fürs feeden!
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Vielleicht sehen wir uns dann in Level 6. Ich warte schon seit ein paar Tagen, dass endlich mal ein Game zu Stande kommt, wenn ich auch Zeit habe. Man muss halt echt ewig warten.