Free Bets zur Fussball WM

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Auch wenn PS.com sich für Pokercontent zuständig fühlt etc... ist geplant eine Übersicht der Partnerräume zu machen, bei denen man gratis (bzw. als Bonus) auf die Fussball WM wetten kann?

Ich selbst weiß von William Hill und 888.com, gibts weitere Angebote?
  • 9 Antworten
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ich nehme an das Thema wird intern heiß diskutiert :D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Pokerboydd,

wir hatten dazu keine Liste geplant, diskutieren dies aber in der Tat zunächst einmal intern und kehren dann mit einer Antwort zurück.

Gute Gelegenheit um noch einmal auf unser Fußball-WM Tippspiel hinzuweisen ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

leider können wir keine derartige Liste zur Verfügung stellen - aber für die Interessierten habe ich zumindest eine Liste unserer Partnerräume, die auch Sport Bets anbieten:

Ladbrokes
      Betfred
      Bet365
      William Hill
      Titanbet
      888sport
      Europoker = betcrib
      bwin
      PartyPoker = PartyBets
      Paddy Power
      Unibet
      Betfair

Ich hoffe, das hilft zumindest ein wenig weiter.

Beste Grüße,

Hadi
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey,

leider können wir keine derartige Liste zur Verfügung stellen

Hadi
      Im Grunde gillt das selbe wie hier:

Freeroll Kalender

Ihr solltet Euch vlt. mal zusammensetzen und über Prioritäten nachdenken.
    • Teefilter
      Teefilter
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Original von Hadi
      Hey,

leider können wir keine derartige Liste zur Verfügung stellen

Hadi
      Im Grunde gillt das selbe wie hier:

Freeroll Kalender

Ihr solltet Euch vlt. mal zusammensetzen und über Prioritäten nachdenken.
      Die Prioritäten liegen wohl eindeutig auf Poker, wenn ich mich nicht täusche. Wer sich für Sportwetten interessiert, ist doch sowieso bei den Bookies seines vertrauens angemeldet und sollte daher per Newsletter über mögliche Boni/Freebets zur WM informiert sein. Warum soll ps.de hier also deiner Meinung nach tätig werden? Den größten Teil der User geht es am Arsch vorbei ob Buchmacher X oder Y zur WM ne Freebet raushaut. Also mach dir doch selbst die Mühe und schau dich um anstatt hier alles auf dem Goldteller zu verlangen...

Das gleich ist doch der Kram mit den Freerolls. Wer sich dafür interessiert soll doch selbst schauen wann ein für ihn relevanter Freeroll läuft. Bei den Freerolls wird kein Rake erzeugt und somit lohnt sich der Aufwand für ps.de auch nicht. Also Wayne Sportwetten und Wayne Freerolls! Die Prioritäten sollten auf Pokerrelevanten Themen liegen und daher find ich diese Line gut!
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ich dachte Halo pokerstrategy.com denkt weniger kurzfristig als du. Insbes. die freeroll winnings werden zu nem guten Teil zu rake, das sollte eig. klar sein.
    • Teefilter
      Teefilter
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Ich dachte Halo pokerstrategy.com denkt weniger kurzfristig als du. Insbes. die freeroll winnings werden zu nem guten Teil zu rake, das sollte eig. klar sein.
      Ja aus den $3,50 die man bei so einem Freeroll gewinnen kann wird eine riesen große Menge an Rake produziert so das sich der Aufwand auch lohnt jeden Tag nach neuen Freerolls zu schauen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Teefilter
      Original von Pokerboydd
      Ja aus den $3,50 die man bei so einem Freeroll gewinnen kann wird eine riesen große Menge an Rake produziert so das sich der Aufwand auch lohnt jeden Tag nach neuen Freerolls zu schauen.
      Bei einigen Leuten hier sind aus läppischen $5 ein paar Millionen an Rake geworden.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Geht ja nich um die 3.50. Grob überschlagen schütten die Partner vlt. 20k an freerolls aus. Wenn ps.de es schafft, dass 10% von ps.com Spielern gewonnen werden, sind das 2k pro Tag extra, die im System von PS. COM zirkulieren und zumindest teilweise zu rake werden... Vereinfacht gesagt.