Quiz - kleinere Probleme mit den Fragen

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Du befindest Dich im Big Blind mit Q8. Ein Middle Player raist, ein Late Player called.

Die Moeglichkeiten sind: Call/Raise/Fold

ABER: Q8o ist ein easy fold. Q8s ist ein call nach Chart. Eine Angabe, ob suited oder nicht waere nicht schlecht :)

Und> Er hat bestanden *g* und das ohne Hilfe *stolz sei* UND er hat noch keinen 'wo sind MEINE 5$' - Thread aufgemacht ;)

tschuessi,
      georg
  • 37 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,

die Email mit den 5$ ist auch unklar :)
      Dort steht, dass man nach der Registrierung alles erledigt hat - dummerweise gab es keine Moeglichkeit, einen pokerstars-Account anzugeben.
      Ich hab ihn jetzt nen Ticket schreiben lassen, um die Informationen nachzureichen.
      Immerhin hat bis auf die komische Frage oben mit dem 5$-Quiz alles bestens funktioniert ... inklusive 5$-Bestaetigung ^^

tschuessi,
      georg
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      mhh bei mir hat das mit den 5 $ nich funktioniert.... habs letzten freitag gelöst( nachricht dasses überwiesen wird usw war alles da) un bis eben war noch nix drauf...dann hab ichs nochmal gemacht un wieder bestanden ( *stolz sei*) ...leider hab ich die seite aus versehen vor den 30 min wieder aktualisiert :( ....dann stand da ich hätte mich ausgeloggt un wär für 24 h geperrt :( ....wär extrem nice wenn das prob irgendwie gelöst werden könnte.

man ich will endlich Poker Zocken :D
    • nimbleMinds
      nimbleMinds
      Bronze
      Original von bahmrockk
      ABER: Q8o ist ein easy fold. Q8s ist ein call nach Chart. Eine Angabe, ob suited oder nicht waere nicht schlecht :)
      Q8 ist bei uns die Standardnotation fuer Q8o im gesamten Forum.

Original von bahmrockk
      dann stand da ich hätte mich ausgeloggt
      Warst Du denn ausgeloggt, oder nicht?
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      ich war definitiv nicht ausgeloggt!
    • TrainSurfer
      TrainSurfer
      Bronze
      Hab das selbe Problem wie bei Budmeister nur noch ärgerlicher -.-
      also ich hab extra ne woche gewartet wegen der geldüberweisung und nichts ist passiert obwohl da stand wird überwiesen usw. hab dann gestern nachmittag das quiz zum zweiten ma gelößt und alles gemacht wie ich sollte.30 min gewartet und so weiter nun stand dann auch bin bei der lsite der 5$ ßberweisungen dachte das geht dann auich weil es am abend auch noch da stand,nun sind schon 24 stunden um und immer noch kein geld drauf,obwohl nen freund von mir der gesterna auf die liste gesetzt wurde geld schon hat. zudem steht jetz aufeinmal da,wo ich eben geguggt habe,ich bin jetz für eine Woche für das Quiz gesperrt,weiß nicht mehr was ich noch tun soll -.-
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      joujou mein Prob hat sich gelöst..geld alles drauf.....werd mir erstmal nochmal alles durchlesen und dann heute Abend bissel spieln.....
      Dickes THX nochma !!

@ TrainSurfer......wird schon wern !
    • TrainSurfer
      TrainSurfer
      Bronze
      mhh naja ich hoffs! mache mich jetz wirklich schonn ewigkeiten rum,un lern hier wien bekloppter alles auswendig,also wär echt schön wenn man das Problem irgendwie lösen könnte.
    • nimbleMinds
      nimbleMinds
      Bronze
      Manchmal macht uns leider Pokerstars aufgrund technischer Probleme (glaub ich) einen Strich durch die Rechnung. Das kann passieren.
    • TrainSurfer
      TrainSurfer
      Bronze
      also hat sich jetz schon was herausgestellt,warte immer noich auf die ßberweisung aber nichts passiert.Kann man da nichts machen,oda habt ihr ne ahnung ob andere auch solche Probleme haben oder ihr geld bekommen.
      Ich halt das nich mehr aus,ich will doch nur endlich Pokern verdammt =)
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      wahrscheinlich hast Du Deine Daten (meist Name, Adresse, oder Postcode) bei PokerStars nicht vollständig ausgefüllt - und vermutlich auch eine e-mail von PS diesbezüglich erhalten, in der sie Dich darum bitten, Deine Daten dort zu vervollständigen. Wenn Du dies gemacht hast, bitte noch eine kurzes Ticket an den Support - mit Deinem validen PS Accountname - und allen Deinen sonstigen Daten, damit wir Dir das Geld so schnell wie möglich überweisen können...
    • TrainSurfer
      TrainSurfer
      Bronze
      ohh stimmt daran liegts also.
      ok is alles klar jewtz,wußte nich das ich meine daten nochma aktualiseren muß,un hab ewig net in mein email acc geguggt.
      Dies hab ich jetz getätigt,schicke per ticket dann meine ganzen daten un dann wird das jawohl funzen.
      Vielen dank
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @nimbleMinds ich bin jetzt schon ne Weile im Forum, und irgendwo nen Hinweis, dass das Standardnotation ist, waere nett *g* oder bin ich nur zu blind gewesen? Ich schreib auf jedenfall immer o/s dazu, damits eindeutig ist ;)

tschuessi,
      georg
    • pepperich
      pepperich
      Bronze
      hallo.

meine frage gelten nicht den 5 dollar aber dem quiz.und zwar hab ich eben quiz beginnen angeklickt dann hat der pc 3-4 min geladen danach war alles weiß. woltte das quit erneut starten aber dies geht erst in 24 std. wieder da dieser LADEVORGANG als Versuch gewertet wurde, das ist extrem Schade!!!!!!
      Was kann ich dagegen tun???
    • DerBruchpilot
      DerBruchpilot
      Bronze
      Hallo,
      auch bei mir folgendes:
      Hab gestern das Quiz gemacht.
      Da stand dann am Ende, ich hätte bestanden und solle die 30 Min. warten.
      Das hab ich auch gemacht, aber als ich aktualisierte, war ich nicht mehr eingeloggt, obwohl ich die ganze Zeit, auf der Seite gelesen hab und definitiv DRIN war.

Heute hab ich den Test wiederholt und als ich auf "Abschicken" klickte, kam "Du musst dich einloggen um am Quiz teilnehmen zu können". Ich hab mich daraufhin nochmal eingeloggt und da staand dann 24h gesperrt...

Irgendwelche Tipps?

Grüße,
      DerBruchpilot
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Original von nimbleMinds
      Q8 ist bei uns die Standardnotation fuer Q8o im gesamten Forum.
      Ach - und du meinst, daß ist dann auch jedem ANFßNGER (denn für die ist das Quiz ja) gleich klar, ja?

Mike
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Da ich gestern das 2. Quiz mgemacht habe (meine ersten 5$ habe ich leider verloren) und übelst durchgefallen bin, möchte ich diesen Thread mal für meine Fragen/Anmerkungen nutzen:

1) Es wäre wirklich sehr hilfreich, wennwenigstens die falschen Fragen aufgezeigt würden! Wie soll ich sonst erkennen, was ich noch mal lernen muß? Nicht umsonst wäre das z.B. in der Schule/Uni undenkbar!

2) Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich in der Einsteigersektion die Antworten auf diese Fragen finde (Fragen sinngemäß):

- welche Wahrscheinlichkeit habe ich, ein Paar im Flop zu treffen, wenn ich in der Hand zwei verschiedene Karten habe?

- wieviele Fische machen einen Tisch rentabel?! :baby:

Ich vermute stark, daß mich diese beiden Fragen gekillt haben, obwohl noch ein, zwei andere Klopfer dabei waren. Die kriege ich aber im Moment nicht mehr zusammen...

Mike
    • GaBOwneD
      GaBOwneD
      Silber
      in der schule gibt es allerdings keine möglichkeit, eine klausur beliebig oft zu wiederholen, daher hinkt der versuch etwas. es gäbe dadurch zu viele leute, die durch stumpfes trial n error zu ihrem geld kommen...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      da muss ich jetzt auch mal was zu sagen...

Ich habe schon sehr ordentlich im Forum gelesen und spiele auch erfolgreich nach shc (da ich einen Mac habe noch nicht bei PS/PP) und habe gestern das Quiz zum 1. Mal gemacht.

Alle Fragen waren recht schnell und imho nicht schwer zu beantworten. Bin aber trotzdem durchgefallen!
      Wahrscheinlich lag es an der Ticket-Frage (den Thread muss man erst mal finden, der steht nicht beim Einsteiger-Wissen :-( ).
      Ich weiß aber auch nicht, ob ich jetzt nur wegen dieser "Nicht-Poker-Frage" unten durch bin...

Wenigstens eine Angabe wie 2/45398 Fragen falsch beantwortet wäre für den Lernprozess sehr hilfreich.

Gibt es evtl. jemanden, der sich meine Antowrten mal anschauen würde? Wäre sehr nett! :-)
      Im Forum werde ich sie wie vorgesehen nicht posten...

Gruß
      Fry
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      also ich muss mal sagen das das 2. quiz schon fast unmenschlich schwer ist. ich brauchte es nicht machen aber mein bruder hat die ersten 5$ verzockt und schafft einfach das 2 quiz nicht, da hat er mich um hilfe gebeten...

die einsteiger sektion kann ich auswendig und habe auch ca. die hälfte vom fortgeschrittenen bereich durch... aber antworten auf die fragen habe ich dann auch nicht auf alle

dazu kommt das ihr anfänger und fortgeschrittene fragen mischt, teilweise reagiert man da in den verschiedenen spielsituationen anders... ist dann ziemlich schwierig die frage zu beantworten

eine frage hats mir dann aber auch angetan...

- wie lange braucht man um eine katastrophale pechsträhne wieder breake-even zu spielen?

wie soll man diese frage bitte beantworten? ich weiß nichtmal wie groß die pechsträhne wirklich ist. die antworten sind in stunden gelistet... dann müsste ich doch zumindest wissen wieviele hände in der stunde spielt usw.

bei der fage wäre ich echt dankbar wenn mir die jemand erklären würde... möchte nichtmal die antwort... nur zum eigenen verständniss

grüße
    • 1
    • 2