[DONE] probleme beim einrichten/ ftp

• Smofe
      Smofe
      Bronze
      hallo allerseits!

habe ein kleines problem beim einrichten.

laut elephant hab ich schon eine funktionierende datenbank. schön und gut aber...

also um statistiken zu sehen etc stand hier was von wegen ... wurzelverzeichniss der handhistory des entsprechenden programms, bei mir halt full tilt

habe dann einfach mal mein verzeichnis von ftp angegeben (weiß jedoch nicht wo sich dort eine handhistory befinden soll!) ansonsten habe ich meine sreen name eingetragen (weiß aber auch da nicht ob das jetzt so funktioniert)

alles in einem ... nichts geht ... spiele gerade ne session BSS nebenher aber ... tut sich nichts ... keine statistiken nichts ...

wäre sehr verbudnen wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wie bekommt ihr es denn hin bei ftp?

liebe grüße und besten dank im voraus

smofe :spade:

(habe nur die trial version!)
  • 4 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hast du die pokersoftware und den ele als admin ausgeführt?
      hh hystory in der popkersoftware auf english gestellt, und das er auch wirklich die hh auch speichern soll?

stimmen wurzelverzeichniss des ordners in der pokersoftware mit dem im ele überein? wenn nicht kreiere einen neuen ordner, weiß jetzt aber nicht aus dem kopf wie es bei ftp funktioniert ?(
      bei ps ist es sehr einfach...

und zu guter letzt noch prüfen, ob im ele dein nick richtig eingetragen ist im portal.
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      danke danke danke :f_p:

du hast mir DEN entscheidenen tipp gegeben! läuft alles wunderbar und astrein, bin schon gespannt was bei mir so rauskommt :)

DANKE !!!
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Smofe
      danke danke danke :f_p:

du hast mir DEN entscheidenen tipp gegeben! läuft alles wunderbar und astrein, bin schon gespannt was bei mir so rauskommt :)

DANKE !!!
      gerne doch und good luck at the tables :D
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das Problem ist gelöst: Ich mache den Thread dann mal zu.

Ciao
      Michael