alle fische an 20bb tischen?

• 7 Antworten
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von Toon
      kommt es nur mir so vor, oder ist die fischdichte durch diese 20bb tische extrem zurück gegangen?
      war zumindest auf stars genauso ^^
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Original von Toon
      kommt es nur mir so vor, oder ist die fischdichte durch diese 20bb tische extrem zurück gegangen?
      kurz und knapp nö
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      Original von Freaky45
      Original von Toon
      kurz und knapp nö
      #

aber das spiel hat sich verändert durch weniger shorties die zudem mit mehr bbs am tisch sitzen
    • Toon
      Toon
      Bronze
      also ich find es extrem!

mittlerweile sind tische mit einem fisch selten bei mir, vorher hatte ich immer mindestens 4 mit 2-4 40+ vpip fischen...

und jetzt kommt mir nicht mit tags sind ja eh alle schlecht, man gewinnt trotzdem weniger!

gibts eigentlich eine große seite, die das sss problem intelligenter geloest hat?
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Toon
      also ich find es extrem!

mittlerweile sind tische mit einem fisch selten bei mir, vorher hatte ich immer mindestens 4 mit 2-4 40+ vpip fischen...

und jetzt kommt mir nicht mit tags sind ja eh alle schlecht, man gewinnt trotzdem weniger!

gibts eigentlich eine große seite, die das sss problem intelligenter geloest hat?
      welches limit spielst du denn?
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Mir ist aufgefallen das durch die BB-Änderung die ganzen Tische auf NL200+ FR ausgestorben sind...
      Vor der 20bb Regelung ging es noch halbwegs ... aber durch diesen Tischmangel ist PartyPoker für FR Regulars uninteressanter geworden. Wenn man jetzt mal einen offenen Tisch auf den Limits NL200+ FR findet sind sie meist fischiger als früher ... auf den 20BB tischen sowieso...
    • Franzkovic
      Franzkovic
      Bronze
      Ich bin mir ziemlich sicher dass es dem gemeinen Fisch ziemlich egal ist, ob er sich mit 35bb oder 20bb einkaufen muss. Der Fisch scrollt durch die lobby und guckt an welchem Tisch etwas action ist und los gehts ...

Wenn die regulars aufgrund exzessiven bumhuntens zu beschäftigt sind einige 35bb Tische zu starten, ist es kein Wunder dass viele Fische auch an den 20bb Tischen spielen (... und nein "sitout" alleine am Tisch und keine einzige Hand gegen einen anderen reg spielen reicht nicht).

Das nächste Problem sind die regs, die an den 20bb Tischen spielen, weil da der ein oder andere Fisch sitzt. Die 20bb games sollten ausgehungert werden. Das ist wie am Strand irgendwelchen Dreck von einem der diversen Gigolos zu kaufen und sich dann wundern, dass man ab da keine ruhige Minute mehr hat (wer schonmal in Tunesien war weiss wovon ich rede :D ).