Farben beim HUD

• Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      Ic hab das Problem, dass die Farbwerte bei einigen Werten zwar richtig gespeichert werden, am Tisch bei PartyPoker dann ber immer rot angezeigt werden (höchster Wert laut meiner Farbeinstellung). Beim AF ist das zum Beispiel so.
      Hat jemand ne Ahnung?

Gruuuß
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Holliwood78,

hast du mal versucht die Farbwerte anzupassen während du einen Tisch geöffnet hast? So könntest du überprüfen ob die Farben korrekt übernommen werden.

Bitte lass uns wissen ob dies der Fall ist.
    • Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      hab es mal gestest.... es klappte nur insofern, dass er immer den höchsten Farbwert nimmt, egal welche Farbe ich auch beim offenen Tisch im HUD Menü unter Standardlayout einstelle.

Das merkwürdige ist, dass er nach dem automatischen Umschalten auf den Filter 3-4 (saßen kurzzeitig nur 4 Spieler am Tisch) die dort vorgefertigten Farben übernahm.

Komisch

Update Bei der letzten Session waren nun auch weitere Werte davon betroffen, ohne, dass ich irgendwas gemacht habe. Beispielsweise bei W$SD habe ich rot bei <100, gelb <52 grün <45 habe auch schon den hier im Forum kursierenden "speichern und dann als Standardlayout verwenden Trick" benutzt... passiert nichts. Bei mir ist es halt merkwürdig, dass bei einigen Einstellungen (VPIP zB )die Farben meinen individuellen Eingaben entsprechen
    • Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      gibt es derzeit eine neue Situation bzgl. der Farben?

Habe die neueste Version noch nicht installiert, die Fixes betreffen mich nämlich nicht. Es sei denn, es hat sich auch etwas beim HUD bzgl. der Farben getan ;)

Gruuuß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

es hat sich an den Farben soweit nichts verändert. Ich schau mir das mal mit der aktuellen Version an (sollte aber theoretisch keinen Unterschied machen).