Happy Times: -4k Juni inside

• nairoon
      nairoon
      Bronze
      Dürfte ich euch dazu missbrauchen euch meinen pokertechnisch schönsten Juni anzuvertrauen? Einfach krank wie Poker einen manchmal ficken kann. Ich will jetzt nicht rumflennen oder sonstwas. Berichte über ähnliche Erfahrungen sind hingegen durchaus willkommen. Ist alles FullTilt NL200 aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache.

tja, was gibts dazu noch zu sagen? Es fehlen mir die Worte :f_eek:

Hrhr, mindestens den HOTorNOT Lowscore auf tableratings geknackt *fistpump*.
  • 4 Antworten
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Alles schon gesehen ;-). Ne, ernsthaft. Das dir nen 20 Stack down noch nicht untergekommen ist auf 150k Hände ist schon fast die Anomalie im Gegensatz zu dem down nun. Passiert halt. Einfach aufhören, wenn A-Game nicht mehr läuft und ansonsten einfach weiterspielen bis es wieder bergauf geht.
    • nairoon
      nairoon
      Bronze
      Hehe danke für die Aufmunterung! Natürlich sind mir Downs von über 20 Stacks auch schon passiert. Hat mich damals auf NL50 auch wesentlich mehr mitgenommen. Trotzdem ists halt momentan ein wenig ungewohnt, von den monniez her gesehen meine ich.

Bin mittlerweile auch von 6 auf 4 Tische zurück gegangen um wirklich nur A-Game zu bringen.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Ouch! Money-mässig wirklich übel. So gesehen würds mich auch arg beuteln.

Anders gesehen sinds halt nur 20 stacks. SH? Dann hab ich schon schlimmeres selbst erlebt und viel schlimmeres gesehen. Auf FTP sowieso... ;)

Wenn Du nen solides BRM hast, Augen zu und durch. Tische reduzieren ist ne gute Idee. Dazu Sessions reviewen. Optimal per U2U, HB-Foren usw. Aber das kennste ja.

Falls Dich die $-Summen zu sehr mitnehmen und Du nicht in BB "umdenken" kannst, gibt es nur eins: Runter auf ein Limit, wo Du Dich $-mässig "wohlfühlst".

Kopf hoch. Wird scho... ;)

Gruss alpie
    • nairoon
      nairoon
      Bronze
      Hey alpie! Jep, ist alles SH. Hast ja recht dass es eigentlich nur 20 Stacks sind. $-mässig fühl ich mich auf NL200 eigentlich ziemlich wohl und das auf BB's abstrahieren geht eigenltlich auch gut. War nur gerade etwas sick als ich auf die letzte Woche zurückgeblickt habe. Anyways, tat halt einfach gut, meinen wunderbaren Graphen im Frust kurz mit ein paar Leuten zu teilen :rolleyes: . Auch dir danke für den Comment!