auszahlung schief gegangen :(

• tino40235
      tino40235
      Bronze
      Habe folgendes problem ....
      Habe damals das quiz für die 50$ startkapital geschafft.
      Jetzt hab ich knapp 600$ und 300 party points.
      Habe aber vorher noch nie was eingezahlt!
      Wollte grad was auszahlen lassen.....dachte funktioniert alles gut....bin dann nochmals auf kasse gegangen dann stand da plötzlich (AUSZAHLUNG BLOCKIERT auszahlungen sind für diese kontokategorie nicht zulässig .Setzen sie sich bitte mit unserem Kundenservice in verbindung....danach hab ich mich hier im forum ein bischen schlau gemacht woran das liegen kann und dann les ich hier was von man muss erst was einzahlen....!
      Meine fragen sind jetzt
      Wie kann ich das Auszahlungen blockiert rückgängig machen?
      Wie viel muss ich einzahlen um an das Geld zu kommen?
      Und was muss ich dafür genau machen?
      Selbst wenn ich jetzt auf EINZAHLUNG gehe steht das was von Offene Auszahlungen....und nich wie ursprünglich einzahlung durch paysafe Visa etc.
      Wie soll ich denn dann was einzahlen?
      Ich bevorzuge paysafecard denke das geht am schnellsten!
      Hatte jemand schonmal das gleiche problem`?
      Vom support is noch nichts gekommen!
      Bin für jede Hilfe dankbar !

mfg. tino
  • 1 Antwort
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Jo ganz ruhig erstmal, ist ne ganz normale sache das beim der ersten Auszahlung eine Überprüfung stattfindet, am besten scanst du schonmal deine Ausweiss oder Pass ein, damit du ihn zum Support schicken kannst, wenn sie danach fragen.

Man muss nicht immer etwas eingezahlt haben, wie es bei einer Visakarte ist weiss ich aber nicht genau, bei den Internetdiensten Neteller und Moneybookers ist das auf jeden Fall so.

Scheck und Banküberweisung geht auch ohne Einzahlung so weit ich weiss und wie es nun genau mit der Visa ausschaut weiss ich nicht, aber das wird dir der Support dann sagen.

Im normal Fall dauert das ganze so 48-72 Stunden, also bei der erste Auszahlung, später nur noch 2-6 Stunden :-)

Jetzt im moment sind einfach erstmal alle deine Kontobewegungen eingefroren, bis der Support sicher ist, das es sich um eine gewollte Auszahlung einer berechtigten Person handelt.

Also zahl erstmal nichts ein, falls das nötig sein sollte wird dir das der Support mitteilen und auch dein "ausgezahltes" Geld erstmal wieder auf dem Konto gutschreiben :-)

Gruß Stefan

PS: Ich weiss das sich das ganze erstmal nervig anhört, aber immerhin hat es doch etwas mit der Sicherheit unseres Geldes zu tun!