Stars oder Fulltilt für die Micros

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Hey Leute,

ich suche eine neue Seite auf der ich so nebenbei ein paar micro sng's spielen kann. Dafür habe ich 100$ von meiner Roll abgezwackt.

Würde im Grunde alles spielen 1-Table, Multi-Table, Don, Turbo, etc. pp. Allerdings nur NL-Holdem.

Stars hat keine 2$+x Tische, wenn ich das richtig gesehen habe? Müsste also viel länger die 1$ Tische grinden. Was vielleicht auch zum lernen nicht schlecht ist. Zu dem bin ich dort nicht getracked und bekomme kein direktes Rakeback. Dafür ist sicher der Traffic höher.

Fulltilt hat dafür keine DON's. Wie sieht es dort mit Buyins und Rake aus?
  • 14 Antworten
    • Marcus912
      Marcus912
      Bronze
      Bei Fulltilt gibt 1+0.2$ und 2+0,25$.
      Ist für Turbo und nontubos gleich auf den Limits.
    • iSuckedOut1337
      iSuckedOut1337
      Bronze
      auf den micros finde ich full tilt besser. du hast über einen getrackten account und bekommst 27% rakeback. bei stars rentiert sich der meinung einiger leute erst SnG auf höheren Buy-ins. da du dann mit den VPP im VIPStore einkaufen kannst.
      Selbst hab ich einen FT account und mich auch an den SnG versucht. Hab selbst nicht viel gerissen. weiss nicht obs an meiner spielweise gelegen hat oder dem sinnlosen rumgeballere der spieler auf dem Limit.

egal wie du dich entscheidest viel spaß beim Zocken. :s_cool:
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      stars gibt dir schon direktes RB, allerdings nur in anderer form, solange du aber kein PlatinumStar bist, ist FT eh die bessere wahl. traffic tut sich bei beiden nicht viel in den micros, tische füllen sich immer schnell. einzig DoN´s wirste auf FT nicht finden
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      Original von iSuckedOut1337
      auf den micros finde ich full tilt besser. du hast über einen getrackten account und bekommst 33% rakeback.
      wie haste das gemacht, der rest der welt kriegt nur 27% ?(
    • jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Ja, aber die DoNs sind doch gerade die "SnG" Spielvariante mit der man am besten die Bankroll aufbauen kann, oder? Kann jemand was zu den Verhältnissen des Rakes (und Rakeback) auf Stars und FullTilt sagen? Für mich stellt sich gerade die selbe Frage wie OP
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von jor1ss
      Ja, aber die DoNs sind doch gerade die "SnG" Spielvariante mit der man am besten die Bankroll aufbauen kann, oder? Kann jemand was zu den Verhältnissen des Rakes (und Rakeback) auf Stars und FullTilt sagen? Für mich stellt sich gerade die selbe Frage wie OP
      Dons sind nur gut, da man sie wie verrückt multitablen kann, dafür sind sie langweilig. Wenn man eine edge auf die Gegner hat, was gerade auf low limit sngs immer der Fall ist, sind normale sngs immer profitabler.
      Bis 11$ sngs würde ich bei ftp spielen, danach die 15er auf stars, aufgrund des geringen rakes, dort sind allerdings auch viele regs, an sich spricht nichts dagegen, auf ftp zu bleiben, bzw wenn man SN schafft, dann spielt man natürlich auf stars.
      Was es noch zu wissen gibt, auf FTP gibt es keine Turbo 45 Mann sngs, nur die regulars und super turbos, bzw 27iger turbos und 90iger turbos (KO), auch keine 180iger turbos, die bei stars sehr beliebt sind.
    • jor1ss
      jor1ss
      Bronze
      Original von Mueslirocker
      Original von jor1ss
      Dons sind nur gut, da man sie wie verrückt multitablen kann, dafür sind sie langweilig. Wenn man eine edge auf die Gegner hat, was gerade auf low limit sngs immer der Fall ist, sind normale sngs immer profitabler.
      Bis 11$ sngs würde ich bei ftp spielen, danach die 15er auf stars, aufgrund des geringen rakes, dort sind allerdings auch viele regs, an sich spricht nichts dagegen, auf ftp zu bleiben, bzw wenn man SN schafft, dann spielt man natürlich auf stars.
      Was es noch zu wissen gibt, auf FTP gibt es keine Turbo 45 Mann sngs, nur die regulars und super turbos, bzw 27iger turbos und 90iger turbos (KO), auch keine 180iger turbos, die bei stars sehr beliebt sind.
      Also empfiehlst du keine DoNs, da man bei gleichem Skill auf FTP mehr Geld gewinnen könnte? ( auf Grund Rake + Rakeback)
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von capo22309
      auf den micros finde ich full tilt besser. du hast über einen getrackten account und bekommst 33% rakeback.
      Der Rest der Welt kann dafür im Star-VIP-Shop mit FPP zahlen, er muss mit VPP zahlen ;)
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Das sind genau die Antworten die ich mir erwünscht habe!

Danke euch allen.

Wenn ich das richtig sehe ist der Rake aber auf FT fast doppelt so hoch, oder? Lässt sich das überhaupt noch profitabel spielen?
    • OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Also was den Rake angeht, ist für 1$ Sng Everest am besten(1,10$), allerdings hast du da nicht annähernd so ne Auswahl wie bei Stars und FT was MT-SnG, DoNs und traffic angeht. Wenn du nicht viele Tische auf einmal und nur ST-SnG spielen möchtest, dann Everest, ansonsten besser nicht.
      Subjektiv gefällt mir FT besser, kA was bzgl Rakeback usw. besser is. (Aber lass die Finger von Rushpoker. Das tiltet nur und das Geld verbrennt :f_biggrin: )
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von Praepman
      Das sind genau die Antworten die ich mir erwünscht habe!

Danke euch allen.

Wenn ich das richtig sehe ist der Rake aber auf FT fast doppelt so hoch, oder? Lässt sich das überhaupt noch profitabel spielen?

Rake ist doch der gleiche? Stars nimmt bei den 1$ sngs auch 20% (Außer bei den dons). Mit Rakeback bei FTP sind es also effektiv nur 14,6%.
      Ab den 2$ sngs zahlst du auf ftp effektiv 9,1% , während stars diese gar nicht anbietet, du müsstest also wenn du BRM beachtest, dich auf den 1$ sngs auf 150$ hochspielen, um die 3er spielen zu können, dort musst du dann 13,3% bezahlen, das rakeback ist für die lowlimit gelegenheitsspieler auf stars eher schlecht.
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      eine alternative wäre sonst noch Cake, dort hast du 2$ DoN´s, reguläre SnG´s sind nicht ganz so swingy, da 4 plätze bezahlt werden, und durch den FDB+33%RB kommst du auf ein gesamt RB von 53%. allerdings weiss ich nix über den traffic, da ich Cake nicht mehr installiert hab.
      für so nebenbei SnG´s zu zocken ist´s ne überlegung wert denk ich...
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von capo22309
      eine alternative wäre sonst noch Cake, dort hast du 2$ DoN´s, reguläre SnG´s sind nicht ganz so swingy, da 4 plätze bezahlt werden, und durch den FDB+33%RB kommst du auf ein gesamt RB von 53%. allerdings weiss ich nix über den traffic, da ich Cake nicht mehr installiert hab.
      für so nebenbei SnG´s zu zocken ist´s ne überlegung wert denk ich...
      Cake traffic ist tot, da geht nur noch nl cashgame sh und hu.
    • iSuckedOut1337
      iSuckedOut1337
      Bronze
      Original von capo22309
      Passt schon mit den 27% sry..
      aber wer die weisheit mit löffeln frisst... ;)