Turnierforen!

• Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Hi, ich fände es klasse, wenn es ein "Oberforum" gibt, wo halt alle Turniere die auf einer Seite stattfinden gepostet werden, also MTT´s .

Es werden zwar dauernd irgendwelche Threads von Turnieren gepostet, die schwirren dann aber immer zwischen den 1000 anderen Themen herum und man muss ersma ewig suchen, weil die Suchfunktion manchmal auch nicht das wahre ist.

So kann man alle MTT´s die täglich/wöchentlich/monatlich oder halt sehr groß sind (z.B. FTOPS-> FTP) in einem "Gesamtforum" packen bei den jeweiligen anbietern!

Grund ist es das man sich öfters mal unterhält mit Mitspielern von hier, aber es viele Turniere gibt die auch groß sind 700+ Spieler (z.B. spiele ich grad 1,1r atm, 3,3KO atm) und hät scho lust mich mit anderen die da grad mitmachen und hier sind zu unterhalten bzw. auszutauschen wie es so läuft, aber dafür jedes mal nen neues Thema zu machen, um mich dann dumm anmachen zu lassen is doch auch kacke...
      Gibt viele so wie ich denke die das gut finden, also sagt mal an ob das gut ist oder doch eher nich ^^
  • 2 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Guckt in diesem Forum halt einfach nie jemand auf die 2. Seite des Forums...wenn dein Thread also auf Seite 2 abrutscht, weil sich mal wieder 25 Leute umtracken lassen wollen oder das Rakeback welches am Freitag kommen sollte am Donnerstag noch nicht auf dem Konto ist.....wird wieder irgendjemand ein Thread zu 'deinem' Turnier aufmachen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Cheeer,

ein extra Sub-Forum für so etwas wäre denke ich zu viel. Wenn du Lust hast, kannst du ja einen Sammelthread für die für dich relevanten Pokerräume aufmachen. Wenn das nicht ausreicht, könnte man über Sub-Foren nachdenken :)

Beste Grüße,

Hadi