[DONE] Hände gelöscht und Frage wegen Debugen

• IzmirWayne
      IzmirWayne
      Bronze
      Ich habe auf Party Poker etwa 40k Hände gespoielt und auch gespeichert gehabt; der Elephant lief soweit so gut. Dann habe ich auf FullTilt Poker wechseln wollen und habe auch einige wenige k Hände gespielt. Als ich nun wieder auf Party spielen wollte habe ich gemerkt, dass er keine Hände mehr importiert hat. Ich habe auch im Ordner HandHistory von Party nachgesehen und die Daten waren alle gelöscht. Ich habe sie zwar z.T. durch den Recuva wiederherstellen können, aber jetzt spinnt der Elephant und möchte nichts mehr annehmen.
      Ich habe außerdem wenn ich den Elephant schließe die Meldung, dass ich ein Debuglevel von 10 habe und, dass ich die vier angezeigten Nachrichten den Entwicklern mitteilen soll.
      Wie kann ich das machen und kann mir jemand vieleicht sagen was ich da am besten tun kann? Ich möchte ab sofort nur noch auf Party spielen.
  • 2 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Mach bitte als erstes eine Datenbanksicherung vom Elephant aus. Das geht in den Datenbankeinstellungen.
      Dann schreibst Du Dir den Benutzernamen und das Passwort für die Datenbank auf: Im Elephant auf Hilfe->Info klicken.

Danach installierst Du Dir die aktuellste Version aus unserem Elephant Developer Blog: Da sind viele Fixes bezüglich der Parser drin.

Prüfe nach dem Update noch mal die Portaleinstellungen und dann sollte wieder alles richtig funktionieren.

Wenn Du magst, kannst Du noch die Sicherung wieder reimportieren, aber eigentlich sollte beim Update alles erhalten bleiben.

Bitte gib Feedback, ob nach diesen Schritten der Elephant für PartyPoker bei Dir funktioniert.

Ciao
      Michael

P.S.: Ich persönlich habe mir angewöhnt die Original Handhistories noch mal in einen extra Ordner zu sichern, da die Pokerclients den Originalordner immer mal aufräumen.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Mangels Antwort mache ich den Thread jetzt zu.

Ciao
      Michael