Keine stats bei stars

• chrisx
      chrisx
      Bronze
      ich bin ratlos. bei partypoker und everest lief es auf Anhieb. Auf stars geht nix.

nutze elephant 0.67

Portaleinstellungen sind gemacht. gleiches hh-verzeichnis, spielername eingetragen, hh speichern auf englisch auch in das verzeichnis, ich kann die txt datei ansehen. nur der import scheint nicht zu klappen.

Im Menü HandHistory stehen dann auch die Dateien, aber in der Spalte Fehler wird dann die Anzahl vorhandener Hände angezeigt.

Was kann ich tun? Die Suche hier hat mir auch nicht geholfen.
  • 3 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hm, wie wär es mit updaten? 0.67 ist doch uralt und unterstützt sogut wie nichts + ne menge falsch ausgerechnete werte, wie z.b. conti-bet.

außerdem erkennt 0.67 auch alle nicks nicht, die ein sonderzeichen im namen haben, und das sind ja einige ;)

also min. auf 0.69 updaten, wenn du sng auch haben willst und noch andere schöne sachen, dann auf 0.81 updaten ( glaub 0.81 ist die neuste version, bin mir jetzt aber nicht sicher)...
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Du solltest auf jeden Fall auf die aktuelle Version aus unserem Elephant Developer Blog updaten, da in die Version eine Menge Fixes und auch der neue PokerStars Parser eingeflossen sind.

Bitte schreibe Dir aber vorher den Benutzernamen und das Passwort Deiner Datenbank auf (Im Elephant: Hilfe->Info), denn die wirst Du nach dem Update einmal brauchen.

Ciao
      Michael
    • chrisx
      chrisx
      Bronze
      mit der neuen Version läufts, danke