Lederarmband einer Uhr reinigen aber wie?

• t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      Da ich meine gute alte designer Tschibo Uhr (von Casablanca) die ich seit 3 jahren, damals für 19 € gekauft, immer noch schön finde und weiter behalten möchte brauche ich nun euren Rat

So langsamm fängt mein Lederarmband leicht zu stinken an und ist auf der innenseite auch schon dunkel.

Jetzt ist meine Frage an euch: Da die Uhr sowie das Armband von aussen noch top aussehen habe ich keine lust für so eine billige uhr ein neues Armband zu kaufen.

Bitte um Tips und Tricks wie ich den Geruch und die Verfärbung wegbekommen kann!
  • 4 Antworten
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Original von t0mmy84
      Da ich meine gute alte designer Tschibo Uhr (von Casablanca) die ich seit 3 jahren, damals für 19 € gekauft, immer noch schön finde und weiter behalten möchte brauche ich nun euren Rat

So langsamm fängt mein Lederarmband leicht zu stinken an und ist auf der innenseite auch schon dunkel.

Jetzt ist meine Frage an euch: Da die Uhr sowie das Armband von aussen noch top aussehen habe ich keine lust für so eine billige uhr ein neues Armband zu kaufen.

Bitte um Tips und Tricks wie ich den Geruch und die Verfärbung wegbekommen kann!
      unter kaltem wasser mit etwas seife abwaschen,hab ich bei meinem lederarmband gemacht und habs dann in der hand immer bissel bewegt (nicht geknetet aber bissel bewegt) das es nicht hart wird,sollte bei dir auch gehn,einfach immer bissel wasser +seife auf ein tuch oder lappen und einreiben.
      gibt aber auch reiniger für sowas,der kostet aber halt paar euros
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      wtf? neues Band,keine 10 euro,fühlt sich an wie ne neu uhr.
    • CopyMaster
      CopyMaster
      Bronze
      Lass die Uhr beim duschen halt immer mit an...
    • reaCtion
      reaCtion
      Bronze
      waschmaschine